Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barali Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würden wieder kommen. ”

    Freundlichkeit - Sauberkeit - viele Strandliegen - gutes Hotelrestaurant - Cocktail happy hour 2x täglich - Top Strandlage


  • Udo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren zweimal dort. Passt schon”

    Sehr freundlich, ruhige Strandlage. Etwas abgewohnt, Beach Bungalow na ja ;-). Beim zweiten Mal haben wir dann keinen Beach Bungalow genommen. Im Vergleich zu anderen Aufenthalten in Beachfront-Unterkünften für uns kein Highlight. Wie gesagt für uns im Vergleich.


  • Markus Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum entspannen”

    Die Anlage ist schon etwas älter, wie in den vorherigen Beiträgen erwähnt.Frühstück ist für Vegetarier nicht prickelnd, da es nur Müsli und Konfitüre gab, kein Käse.Die Klimaanlage ist auch schon etwas älter und daher auch etwas lauter als gewohnt.Die Lage ist unschlagbar am Strand, die Anlage ist nicht...


  • Matthias Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach schlecht gepflegte Anlage und Zimmer :( ”

    Vorab: Bitte lest den Tipp/Empfehlung am Ende. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Ich stand dem Hotel von vorn herein ein KLEIN WENIG skeptisch gegenüber da in vielen Bewertungen "In die Jahre gekommen" etc. angesprochen wird. Das Gesamtbild passte aber und wir haben es doch gebucht. Das war ein...


  • Mausi Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie bekommt man 86%”

    Das Hotel ist an sich eine schöne Anlage. Nur was man drauß macht ist eine andere Sache. Das ganze ist sehr renovierungsbedürftig. Die Anlage ist ein Paradies mit ganz viel grün, aber es wird einfach nicht sauber gehallten. Es liegt ziemlich viel Zeug in der Anlage herum. Der Pool ist mit Mosaiken ausgelegt...


  • Eileen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiger, erholsamer Urlaub!”

    Wir waren für 15 Tage im August im Barali Beach und waren sehr zufrieden.Es hat unsere Erwartungen getroffen. Wir hatten uns vorher einige Bewertungen hier durchgelesen und wussten ungefähr worauf wir uns einlassen :-)Es ist ein recht überschaubares Hotel mit einer wunderschönen Grünanlage. Allgemein...


  • Martin-Stefan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne in die Jahre gekommene Anlage am Strand”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch sehr schön. Die Gartenanlage ist gepflegt und schön angelegt. Leider gibt es nur am Empfang Free-WiFi, was doch mit erheblicher Hitze und abends zahlreichen Moskitoanschlägen verbunden ist. Es gibt viele Zimmer unterschiedlicher Kategorien,...


  • Kali Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiß-Leistung stimmt nicht !”

    Große Zimmer,aber leider sehr abgewohnt und Dunkel,Matratzen sehr Hart.Hatten Premium De Luxe ,der einzige unterschied zu den anderen Zimmer war die Nähe zum Strand,kein Wi Fi nur in Lobby ,Laptop nicht anschließbar an TV.Frühstück war sehr gut und Ausreichend war in Thailand schon viel schlimmer.


  • Doreen Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder, sehr erholsam....”

    Das Hotel ist sehr klein und ruhig. Genau was wir gesucht haben. Die Gästestruktur war gemischt. Alle waren zur Erholung dort. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, mit dem Roller erreichbar oder über den Veranstalter, Hotel buchbar. Wir waren im Kletterpark, Wasserfälle, Ostseite Koh Changs mit...


  • Gerhard Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „4 Sterne-Hotel das 2-3 Sterne verdient”

    Eigentlich eine schöne kleine Hotelanlage, die schon in die Jahre gekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig ist. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dass aber für Europäer nicht gerade umwerfend war.