Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baobab Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jeden FAll zu empfehlen!”

    Sehr schöne Hotelanlage. Das Hotel besteht aus 3 verschiedenen Hotels (Maridadi, Baobab, Kole Kole). Mir hat das Baobab am besten gefallen. Es können die Einrichtungen von allen 3 Hotel benutzt werden. Bei den Getränken sind alle alkohlfreien, einige alkohol-und nicht alkoholfreie Cocktails, Bier, Wein......


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub im Baobab Beach Resort”

    Ich bin schon schon zum 3. Male in diesem Hotel gewesen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ein traumhafter Strand, ein tolles Team und genug angebotene Aktivitäten machen dieses Hotel zu meinem persönlichen Highlight. Leider hat sich die Gästestruktur ein wenig verändert. Zu meiner Zeit...


  • Diego Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit etlichen Mängeln”

    Wir hatten das Hotel auch wegen der guten Bewertungen gebucht. Doch leider mussten wir feststellen das es sehr Überbewertet ist. Es waren sehr viele Afrikanische Familien mit Kindern da, Desweiteren Asiaten und Europäer. Wir waren die letzte Juni, erste Julie Woche . Wer zu diesen Zeitraum Ruhe suchte...


  • Moritz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit einigem Renovationsbedarf”

    Dadurch das Condor unser gesamtes Gepäck in Frankfurt vergessen hatte. War unser Start im Baobab eher von negative Gefühlen geprägt. Objektiv mussten wir feststellen, dass der Standard gegenüber vergangener Besuche (4 seit 2011) doch etwas nachgelassen hat. Das Resort hätten einigen Renovationsbedarf....


  • Anke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel am weißen Strand”

    Wir waren zum zweiten Mal im Baobab und es hat uns auch diesmal wieder überzeugt. Wir hatten ein Zimmer im Bungalow im Baobab mit Meerblick und waren voll zufrieden. Ausreichend groß, sauber und genügend Ablageflächen. Der Balkon mit zwei bequemen Sesseln und ein Tischchen. Die Anlage ist groß, sehr...


  • Ronny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Baobab Beach Resort - Planet der Affen !”

    Das absolute Highlight waren die täglichen Live-Übertragungen der Fußball-EM über eine große Leinwand in der Tapa Tapa Bar was wir nicht gedacht hatten, tolle Stimmung täglich bis in die Nacht hinein.Die vielen vielen Affen (2-3 Arten) sehen putzig aus und gehören sicher zum Alltag dazu, jedoch ist hier...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit kleinen Mängeln bei den Zimmern”

    Besonders gefallen hat uns der lange und breite Sandstrand und ruhige Liegeplätze zum Sonnen in der grünen Anlage inkl. Meerblick. Das Essen war sehr reichhaltig und vielfältig. Die Bäder im Hauptkomplex Baobab sind sehr klein, stark abgenutzt und verkalkt.


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt empfehlenswert ohne Abstriche”

    Einzigartige traumhafte Lage mit einem fantastischen Blick auf den weißen Sandstrand und das türkise Meer


  • Su Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöner Urlaub...aber 10 Tage reichen”

    Eine sehr schöne Hotelanlage, jedoch sind die Zimmer sehr grenzwertig. Wir kamen zu erst in ein Zimmer, welches total muffig gerochen hat. Schon richtig nach Schimmel. Die Amaturen im Bad waren sehr verdreckt. Mit einer Bürste wäre der Dreck locker abgegangen. Die Fugen in der Dusche waren total verschimmelt....


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Empfehlung wert”

    Die Beachboys haben schon manchmal genervt aber sonst war es ein schönes Hotel. Es war um diese Zeit nicht so voll.