Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Banyan Tree Seychelles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Paradies auf Mahe”

    Wer hier her kommt, wird mit einer unbeschreiblich traumhaft schönen Landschaft belohnt - für uns der schönste Platz auf Mahe.


  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich bin dem Charme des Banyan Tree erlegen!”

    Das Banyan Tree überspannt ein weitläufiges Areal, inmitten tropischer Natur - faszinierend. Der Strand ist traumhaft und das Haupthaus im Kolonialstil beeindruckend. Das Essen ist ausgezeichnet - das beste Thai - Restaurant das ich kenne, auch das Frühstücksbuffet bietet reiche Auswahl.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub”

    Am Nachmittag im Hotel angekommen wurden wir freundlichst empfangen und nach einer kurzen Erfrischung mit den Hotel "Buggies" zu unserer Hill Side Villa gebracht. Die Villa ist unglaublich schön in den Hügeln gelegen, von aussen nicht einsehbar und neben der Terasse auch mit einem Pool ausgestattet....


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxus Pur: Exzellenter Service & delikates Essen”

    Die Hotelanlage umfasst gefühlt ein Viertel der gesamten Westküste von Mahé. Alles ist top gepflegt. Unsere Villa on the Rocks hatte eine wunderschöne Aussicht über die Anse Intendance. Bad aus Marmor, privater Infinity-Pool und separater Jacuzzi auf der Veranda vermitteln den Luxus, den dieses Hotel...


  • Claudia Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Lage - Hotel renovierungsbedürftig ”

    Die wunderschöne Lage zeichnet dieses Hotel aus, auch unsere Villa war soweit in Ordnung (nicht perfekt) aber die Sterne sind nicht gerechtfertigt da doch einige Dinge auffallen die in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen dürfen. Die Polster am Pool waren teilweise zerrissen, auch die in den...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis müsste mehr drin sein”

    Die Bungalow sind mit eigenem Pool natürlich ein Traum und man genießt die tolle Aussicht direkt auf das Meer. Allerdings für den Preis sollte man das auch erwarten können. Wenn ich es mit anderen Hotels vergleichen müsste die weniger Sterne hatten in denen ich war, müsste ich allerdings sagen das nicht...


  • Rita Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Selten fiel ein Abschied so schwer”

    Selten fiel ein Abschied so schwer. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen im Banyan Tree. Von der ersten bis zur letzten Minute gab man uns dort das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Unsere Villa 301, mit eigenem Pool und Jacuzzi, hatte einen fantastischen Blick auf das Meer und dem wunderschönen...


  • Role Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Die Anlage ist nicht neu aber der Zustand ist gut bis sehr gut. Essen und Getränke sind teuer, aber die Seychellen sind ja generell nicht billig. Die Lage ist einmalig und die Villen locker verteilt. Sogar beim unglaublichen Infinity Pool waren kaum Leute. Klassische Anlage im kolonialen Stil mit Patina....


  • Matthias Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Stern zu viel.”

    Wie sagt man es fair, offen und ehrlich? Das BT hat wohl eher 4 Sterne verdient, so kann man es wohl umschreiben. Lage - traumhaft, Strand - herausragend. Zimmer - okay. Personal - lala, Service - schlecht, Restaurant unterirdisch (für die Preisklasse). Aber: das Management reagiert ausgesprochen kulant...


  • Karolina Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider enttäuschend! Renovierungsbedarf!!!”

    wir haben im November 4 Tage im Banyan Tree verbracht. Leider war es eher ein enttäuschender Aufenthalt für uns. Das Hotel ist im Haupthaus sehr gepflegt. Leider geht es dann tätig bergab. :(Unsere Hitliste Pool Villa hatte eine schöne größe, leider merkte man recht schnell, dass hier doch renovierungsbedarf...