Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Banyan Tree Al Wadi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wüstenhotel der Superklasse - Ausflüge mit Micha!”

    Ein Spitzen Hotel in Mitten der Wüste. Jede Lodge hat einen privaten eigenen Pool - sooooo stellt man sich den Urlaub mit Ruhe vor. Essen war hervorragend für unsere Begriffe. Da sind die Geschmäcker ja bekannt lich aber immer unterschiedlich. Für uns ein perfekter Urlaub.Wir haben dann auch noch 2 Ausflüge...


  • Stephan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würden wir jeder Zeit wieder Buchen und hinfahren!”

    Das Hotel kann man zu 100 Prozent empfehlen. Der eigene Pool ist der Hammer und man hat definitiv seine Ruhe, 1A


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Herrliche Oase nur 1 Stunde vom Flughafen Dubai”

    Wir haben die Ruhe im Hotel, das tolle Essen und die grosszügige Villa sehr genossen. Ausserdem gibt es zahlreiche kostenlose und -pflichtige Aktivitäten.


  • Stefano Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach Wundervoll”

    Diese wunderschöne Wüstenanlage liegt eine gute Stunde Autofahrt vom Flughafen Dubai entfernt. Sehr freundlicher Empfang und Fahrt zu unserer Pool Villa. Wir hatten eine riesige Tended Poll Villa (Beduidenzelt). Die fast 250m2 sind wunderschön eingerichtet mir vielen ästhetischen Details. Highlight ist...


  • Silvia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich war sehr enttäuscht.”

    Die Villa war abgewohnt. Die Liegen am Pool nicht benutzbar. Sie waren sehr dreckig. An dem defektem Holzboden im Badezimmer habe ich mich verletzt. Das Personal ist super. Essen war super.


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser geht kaum”

    weitläufige und schön gestaltet Hotelanlage inmitten eines Naturreservats mit heimischen Tieren (Oryx, Gazellen, Kamelen,...). Sämtliche Villen verfügen über einen eigenen Pool und bieten viel Privatsphäre. Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage sind sehr gut. Während unseres Aufenthalts...


  • Dirk Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Mitarbeiter machen den Unterschied”

    Die tolle Atmosphäre in diesem Wüstenparadies kann man mit Worten kaum beschreiben. Die Tage im Banyan Tree waren unvergesslich schön.Wir waren in einer Al Sahari Villa. Und es lohnt sich diese höchste Zimmerkategorie zu buchen, vor allem aufgrund der Inklusivleistungen. Auch wenn man baulich nicht allzu...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Al Wadi wurde zu unserem Lieblingshotel”

    Die Al Sahari Tented Villas sind eine Klasse für sich. Die Lage und die Ruhe sind einmalig. Wenn man Glück hat laufen Oryxe direkt am Pool vorbei.


  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Luxus pur und Privatsphäre garantiert”

    Das Banyan Tree Al Wadi ist ein einmaliges Wüstenresort im arabischen Stil. Vergleichbar evtl. mit dem Anantara Al Qasr in Abu Dhabi. Die aufgerufenen Übernachtungspreise sind sehr hochpreisig. Hier werden die Gäste über den Preis selektiert. Dafür erwartet der Gast auch eine entsprechende Gegenleistung....


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsame Luxusoase”

    Wir hatten eine der "kleinen" Villen gebucht. Insgesamt absolut empfehlenswertes Resort um 2 oder 3 entspannte Tage zu verbringen. Waren in allen Restaurants und Bars der Anlage - keine Kritik, rundum zufrieden.