Schlecht

Bewertungen für Hotel Bansiner Hof

• Petra Alter 56-60

„Ankommen und Durchatmen”

Für ganz spontan gebucht ,erwartete uns ein großzügiges Zimmer mit Meerblick,hat seinen Preis ,ist aber den Genuss wert. Das haus hat eine ausgezeichnete Küche und sehr umsichtiges Personal im Gastraum wie auch im Zimmerservice. Ebenso das Personal der Rezeption, ist sehr aufgeschlossen und geht auf...

• Günter Alter 66-70

„Super Lage, besser geht kaum”

Alles was man braucht, um ein paar Tage auszuspannen, Frühstück absolut empfehlenswert, freundliches Umfeld

• Rudolf Alter 70 +

„Top Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüfett.”

Tolles altes Hotel der Bäder Architektur . Direkte Strandlage nur durch die Promenade getrennt.Super Frühstücks Büfett. Sehr freundliches Personal.

• Elke Alter 61-65

„Super Lage kommt überall zu ohne Auto”

Toll gleich mit Fahrrad Verleih und Gaststätte im Haus.Und nicht weit zum Strand.Und unterstellplatz fürs Auto

• Ursula Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Bereits der Transfer vom Flughafen Heringsdorf ins Hotel Bansiner Hof war super organisiert. Herausragend das vielfältige Frühstücksbuffet. Würde einem 4Sterne-Hotel Ehre machen! Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt super an der Strandpromenade/Strand. Auch...

• Angelika Alter 56-60

„Entspannung pur”

tolles Preis -Leistungsverhältnis,Direkt an Strandpromenade/am Strandwunderbares vielseitige Frühstücksbuffetsehr freundliches Personal

• Brigitte Alter 61-65

„Organisation, Preis/Leistungsverhätlnis super”

Wir hatten ein Arrangement mit Flug-Anreise gebucht.War total entspannt. Mittags waren wir noch zu Hause, am Nachmittag bereits in Bansin.Die gesamte Organisation, vom Flughafen bis zum Check In im Hotel lief super! Die Lage, direkt an der Strandpromenade und Seebrücke konnte nicht besser sein.Wir hatten...

• Elke Alter 56-60

„Badeurlaub”

Gutes, sauberes Hotel mit sehr guter Lage. Personal / Service sehr gut. Wir haben dieses Hotel wiederholt besucht und können es unbedingt weiterempfehlen,

• Marianne Alter 61-65

„Alles war stimmig”

Uns hat der Aufenthalt im Bansiner Hof SEHR GUT gefallen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sehr vielfältig, die Lage an der Promenade optimal, der Fahrradservice ideal und abends gab es köstliche kleine Gerichte (Matjes, Ofenkartoffel) auf der Karte

• Horst & Ulla Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel , guter Service .”

Sehr gutes Hotel , super Küche mit hervorragendem Essen . Von der Buchung bis zum abholen / hinbringen vom/ zum Flughafen optimal organisiert . Zimmer mit Meerblick hervorragend.