Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bandara Suites Silom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Ein Apartment-Hotel in einer Seitenstraße zur Silomroad. Liegt am Anfang der Silom Road. Das Silom-Einkaufszentrum ist relativ in der Nähe, Das Frühstücksbuffet kann dazu gebucht werden. Die Poolanlage ist sehr schön und neu, leider etwas klein. Das Personal ist sehr aufmerksam.


  • Charly Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Hotel in zentraler Lage!”

    Meine Freunde an dem Empfang und die tollen Sightseeing Touren mit meinen Freunden, sowie das leckere Strassenessen und die Freundlichkeit der Menschen!!


  • Mel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Service und Zimmer sind katastrophal”

    wir buchten ein nichtraucher zimmer mit kingsize bett, bekommen haben wir ein raucherzimmer! nach beschwerde wurden wir widerwillig in ein anderes zimmer umgebucht, mit dem worten "(in englisch) ihr habt nicht gesagt, dass es kein raucherzimmer sein darf" was wir jedoch sehr wohl auch auf dem voucher...


  • Jo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Können wir bedenklos weiterempfehlen!”

    Wir waren während unseres Aufenthalts in Thailand 2x in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Einmal wurden wir sogar kostenlos auf eine riesige Suite upgegradet, nur weil sie in dem gebuchten Zimmer kein großes Doppelbett hatten. Personal sehr freundlich, Wir konnten lange bevor das Zimmer fertig...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut geeignet für einen Städtetrip”

    Saubere Zimmer, Frühstück ist gut. Das Englisch des Personals ist noch ausbaufähig. Pool ist schön zur Abkühlung nach einem anstrengenden Tag.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Gut gelegenes Hotel im Bankenviertel von Bangkok, ca. 10 Min. Fußweg zur nächsten Skytrain-Station. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstücksangebot ausreichend und das Essen hat uns geschmeckt. Pluspunkt: Kostenfreies W-LAN auch auf dem Zimmer. Minuspunkt: Leider teilweise...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes hotel, zentral gelegen, ideal für Kurztripp”

    Gutes Hotel, zentral gelegen. Ideal für Kurztrip nach Bangkok


  • Hans Anton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrum von Bangkok in der Nähe. Schönes Hotel”

    Das Hotel hat eine gute Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht aus dem Zimmer (12. Stock) war fantastisch. Lumpini-Park ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in Bangkok”

    Waren jetzt zum zweiten Mal da und würden es immer wieder nehmen. Netter freundlicher Empfang, schöne große Zimmer, und gutes Frühstück.Wir waren 3 Nächte dort und das Hotel liegt zentral, aber ruhig. Wenn man was erleben will braucht man nicht lange gehen Nudist mitten im Nachtleben. Tagsüber erreicht...


  • Chris Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip!”

    Wer sich Bangkok einmal für ein paar Tage angucken möchte, macht mit diesem Hotel nichts falsch!Hotelzimmer sind ausreichend groß, sauber und gepfelgt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war auch lecker und ausreichend. Nichts großes mit überdimensionaler Auswahl aber alles frisch...