Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bandara Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd und Rose Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt im Bandara”

    Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand. Nur ca. 5 Gehminuten zur Fishermannsvillage mit Restaurants und Kneipen. Personal immer höflich und nett, speziell Guest Relationofficer Lance der immer für uns da war, spezielle Grüße an Ihn.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut - sehr sauber - sehr gute Entspannung!!!!”

    Großzügige Hotelanlage - sehr gutes Personal - sehr sauber - viele Möglichkeiten der Entspannung - große und saubere Zimmer - super große Terrasse - ruhig , weitläufig und viel Grün!Gutes Essen sowohl beim Frühstück (große Auswahl) als auch beim Abend essen im Restaurant am Strand mit Blick aufs Meer,Sehr...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Resort direkt am Strand - Super Pool”

    Super Lage, Super Zimmer, Super Pool, Super Service - Einfach TraumhaftDie Lage ist direkt am Strand. Viele kleine Thaibistros in der Nähe. Ruhig gelegen.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, schöner Strand, Bophut abends toll”

    gute Lage direkt am Strand und rückseitig mit kurzen Wegen zu Läden und Restaurants, Zustand des Hotels nicht perfekt, aber gut, Service gut, Zimmer Ausstattung sehr gut,


  • Silvia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch für Flitterwochen geeignet”

    Highlights: Unsere Pool-Villa, Überraschungen und Angebote für Flitterwöchner, Komfort und Service im Hotel, Nähe zum Strand.Enttäuschungen: ein hartes Wort, es gab eigentlich keine. Vielleicht könnte man das Frühstück und das zum Hotel gehörende Strandbistro noch etwas attraktiver gestalten. Auch ein...


  • Aleyna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel! Soweit zufrieden”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Es wurde sehr hohen Wert auf die Pflege der Gartenanlage gelegt. Die Zimmer waren gut. Die Reinigung der Zimmer könnte allerdings besser sein. Mal wurde genauer gereinigt und an deren Tagen schnell schnell. Es kam schon vor das die Putzfrau den Tisch auf...


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schönes Hotel”

    Sehr schöne Anlage, die jeden Tag gepflegt wird. Frühstück ist sehr reichhaltig und wechselt auch jeden Tag. Super Pools


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel in guter Lage, freundl. Person”

    Das Upgrade auf die Private Pool Villa und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Der Strand des Hotels war schön, das Wasser jedoch etwas enttäuschend, oft trübe. Aber da kann das Hotel ja nichts dazu :-))


  • Kevin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schaut nach einem anderen Hotel”

    leider muss ich sagen nicht so schön das Hotel das Frühstück immer das gleiche Zimmerservice ist nicht gerade gründlich dafür sehr schnell. Die Pool s werden nicht gereinigt sind sehr viele lockere fließen am Pool, die Strand liegen sind alle total zerfetzt Schrott. Es wird einer Frau nicht Mals geholfen...


  • Anni Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Ordnung”

    Wir haben dieses Hotel von Bekannten empfohlen bekommen und es in Deutschland gebucht. Koh Samui war die letzte Station unserer Thailand-Reise. Das Bandara verfügt über nettes Personal, einer schönen Gartenanlage mit 2 Pools und einen schönen Strandabschnitt. Wir hatten ein Deluxe-Room gebucht. Das Zimmer...