Bewertungen für Hotel Banana Queen

• Hans-Georg Alter 41-45
    April 2004

„Hotelbewertung 433792”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Einfach spitze! wir kommen wieder.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Selbst volle Windeln am Strand wurden nach kurzer Zeit vom Personal entfernt.

• Arthur Alter 41-45
    September 2003

„Hotelbewertung 430597”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wir waren im Mai das erste Mal und im September das 2. Mal im Banana. Dadurch, dass es aber jetzt hauptsächlich AI ist werden wir nicht mehr dort hin gehen, das Personal ist seit dem sehr unfreundlich und mürrisch geworden.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wenn man...

• Jürgen+Jenny Alter 41-45
    Juli 2003

• Jacqueline Alter 41-45
    Mai 2003

„Hotelbewertung 425620”

Zufriedenheit allgemein:<br/>In 3 Monaten wollen wir das gleiche Hotel wieder buchen, dann aber 14 Tage<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für das bisschen Geld bekamen wir einen super Urlaub in einem sehr angenehmen Hotel. Es ist halt schon ein älteres Hotel, aber sehr sauber und die Leute sind...

• Tobias Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 425382”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Erste Mal Alanya: Nach dem wir die vorher angefahrenen Hotels und deren Lage gesehen hatten bekamen wir Angst! Aber Banana ist echt klasse!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Gebucht über GTI, 1 Wo. für 400€ (Oktober '02). Preis lohnt sich auf alle Fälle!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Selbst...

• Mike Alter 41-45
    Juli 2002

„Hotelbewertung 426380”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wir waren sehr zufrieden! Hatten allerdings keine Lust den ganzen Abend den Krach der Animateure zu erleben! Daher abend immer unterwegs! Auch herrschte oft Stromausfall (3-5x am Tag/meist abends). Wir zwei (22 J.) konnten damit aber sehr gut leben! Alles in allen eine Note...

• Christian Alter 41-45
    August 2001

• Alter 41-45
    Juli 2001

„Hotelbewertung 415159”

Hotel schmutzig, Zimmer "zerbröckelt" vor sich hin<br/>Kiesstrand? Nein, Steinstrand!! Im Meer: Betonplatten. Nichts für Nichtschwimmer!!

• NATALIE Alter 41-45
    August 2000

„Hotelbewertung 414029”

Zufriedenheit allgemein:<br/>NETTES PERSONAL NETTE ZIMMER ALLES SAUBER <br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>SPITZEN PREIS SPITZEN HOTEL<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>HABEN EIGENE KINDERSPIELPLATZ KINDERBECKEN MIT KL.RUTSCHE

• Heiko Garbe Alter 41-45
    Mai 2000

„Hotelbewertung 415399”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Leider manchmal Nachts etwas zu laut durch heimkommende Gäste. Rezeption müßte öfter mal eingreifen. <br/><br/>