Schlecht

Bewertungen für Hotel Bambi

• Natalie Alter 46-50

„Gutes Mittelklasse Hotel, zentral gelegen”

Das Zimmer war schon etwas sehr einfach. Wit hatten ein Hochbett, war aber halt das letzte Zimmer im Haus. Empfang und Service war gut.

• Christoph Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sauberes kleines Hotel mit tollem Frühstück! ”

Rustikales Hotel mit dem Charme der 80er, aber sehr sauber und mit tollen Service Kräften. Preis Leistung super! Frühstück unschlagbar!

• Klaus Alter 36-40
    Mai 2014

„Freundliches, günstiges Hotel. Gerne wieder.”

Gerne wieder. Das Hotel entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen und Ansprüchen. Es ist im Stil der 80er Jahre gehalten, jedoch in einem guten Zustand. Da ich als reiner Übernachtungsgast angereist bin, kann ich ausser dem Zimmer und dem Frühstück nichts bewerten.

• Karine Alter 41-45

„Für süsse Träume”

Ruhiges und zentral gelegenes Hotel. Gutes Frühstückbuffet. Leider keine Getränke im Zimmer. Schöne alte Balkonterrasse.

• Uli Alter 56-60

„Gerne wieder”

Ich habe mich im Bambi willkommen gefühlt - alle waren freundlich und hilfsbereit. Es ist wichtig zu wissen, dass es zu einem Cafe gehört und abends um 19 Uhr schließt (Anreise)

• Elisabeth Alter 66-70
    Dezember 2013

„Achtung Stockbetten”

Wenn die Beschreibung nicht sorgfältig gelesen wird, landet man in einem Doppelzimmer mit Stockbetten. Gegen saftigen Aufpreis erhält man dann ein normales Doppelzimmer. Ansonsten gute Lage mitten in Bad Ragaz.Für Kurzaufenthalt/Durchreise gut geeignet.