Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balmes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sands Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde immer wieder buchen ”

    War mit meinem Kind hier, wie waren sehr zufrieden, man darf bei diesen günstigen Preisen kein super Luxushotel erwarten! Trotzdem war es immer sauber, das Essen. bot für Jeden etwas. Die Hellhörigkeit kann ich bestätigen was uns nicht sonderlich störte und das mit dem Wassedruck kenne ich aus den letzten...


  • Dani Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub, gutes Hotel!!!”

    Wir waren im Juli im Hotel Balmes. Die Wände sind dort sehr dünn. Aber sonst waren wir sehr zufrieden. Freundliches Personal.


  • Luca Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beschreibung irreführend ”

    Die Zimmer waren sehr hellhörig und die Betten unbequem. Außerdem entsprechen die Bilder nicht dem Original. Das Essen in Buffetform war nicht abwechslungsreich und Gewürze, für die Köche, scheinbar unbekannt. Auch war es oft schon kalt. Teilweise hat gar nichts geschmeckt, so dass wir nur Obst und Nachtisch...


  • Nik Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Balmes”

    Zimmer war klein , mann hört alles, keine Doppelbett sondern zwei einzelbetten, essen war nicht frisch, im bad funktioniert nichts . Einfach scheisse


  • Beatrix Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es hat mich nicht umgehauen!”

    Wir haben kurzfristig das Hotel (ohne Flug) gebucht. Der Preis war unschlagbar - wenn man folgende Nebenkosten vor Ort nicht scheut, oder eben einzelne Dinge nicht benötigt.TV: 20,- EUR (Woche)Safe: 4,- EUR (Tag)Das Zimmer war klein, die Fenster sehr dicht, dafür ne Pappwand zum Nachbarn (sehr hellhörig)Pool...


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Kurztrip gut geeignet”

    Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber ausreichend und immer sauber. Das Essen kann man löblich erwähnen, es hat immer geschmeckt, auch wenn die russischen Gäste es oft geplündert haben, das Personal hat immer schnell wieder aufgefüllt. Wir kommen für einen...


  • Gloria Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Strandurlaub”

    Sehr Nah am Strand. Preis/ Leistung war sehr gut, war alles inklusive. man kann gut mit eine Ausflug nach Barcelona, da sehr gut verbunden ist.


  • Leonie Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für studentische Verhältnisse empfehlenswert!”

    Das Zimmer war sehr klein gehalten, hat jedoch für unsere Ansprüche ausgereicht. Das Zimmer war erfreulicherweise sehr sauber, besonders das Bad. Die Badewanne jedoch war scheinbar überstrichen. Sobald man diese anfasste hatte man die abgeblätterte Farbe an der Hand hängen. Die Abflüsse sind nie richtig...


  • Selina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel”

    Das Hotel hat 4 Stockwerke und ist sehr gepflegt.Die Zimmer und das Hotel ist sauber und recht modern eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen (Halbpension) sind gut, für jeden etwas dabei.Das Personal ist t freundlich und hilfsbereit .


  • Karin Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein grauenvoller Urlaub”

    Niemals wieder!!! Zimmer klein und so was von hellhörig, man hörte die Nachbarn rülpsen, zur Toilette gehen u.v.m.!!! So ein Hotel hatten wir in Spanien noch nie erlebt.Nach Reklamation Umzug in 2. Zimmer, dort gab es nächtliche Besucher...Bettwanzen...Arme und Beine waren mit Stichen übersät und die...