Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balladins Gennevilliers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine merkwürdige Erfahrung”

    Bei Ankunft gegen 23 Uhr war das, was wie das Haupttor aussah und an der korrekten Straße lag, fest verschlossen. Ein Anruf beim Nachtportier auf Französisch (weil er nur wenig Englisch sprach) ergab, dass der Eingang um die Ecke in einer anderen Straße liegt. Insgesamt, wie mir auch unsere Geschäftspartner...


  • Michelle Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als abgewohnt ...”

    Mehr als abgewohntes Hotel, das leider viele Wünsche offen läßt. Positiv ist der kostenlose Parkplatz.Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis!!!


  • Stefan Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Balladins Gennevilliers Superior”

    Irgendwie gewollt aber nicht richtig gekonnt!Die Zimmer sind ausreichend groß und es gibt jeden Morgen frisches Duschgel. Auch WLAN ist vorhanden und das Frühstück ist für französische Verhältnisse schon als üppig zu bezeichnen, aber es sind viele Details die negativ sind. Die gesamte Verarbeitung der...


  • David Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegen mit eigenen Parkplätzen”

    Das Hotel ist super gelegen, bis zur RER Station waren es ca. 200m,mit ihr ist man in 15min in Paris.Gegenüber vom Hotel war ein großer Supermarkt wo es alles gab. Parkplätze waren auch ausreichend auf dem eingezäunten Hotelgelände vorhanden. Das einzig negative am Hotel war das Frühstück, aber wir haben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris