Bewertungen für Hotel Balladins Dijon Nord Confort

• Chris Alter 41-45
    Dezember 2012

„Sehr gut für Familien mit vielen Kindern”

Als einziges Hotel zu raisonablen Preisen mit Haustier wurde uns dieses Hotel angeboten.Bei der Ankunft staunten wir nicht schlecht, da wir 1 Jahr zuvor im Hotel gegenüber übernachtet hatten ( allerdings nicht so zahlreich) Eingecheckt war schnell nur der Kartenleser versagte total seinen Dienst. Keiner...

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2008

„Unangenehmer Geruch”

Im Flur und im Zimmer war sehr schlechte Luft, im Bad roch es extrem nach Chlor. Nur mit ständigem Lüften war es möglich sich im Zimmer aufzuhalten und zu schlafen.