Schlecht

Bewertungen für Hotel Balik Kleopatra

• Sven Alter 26-30

„Schöner Urlaub”

Das Hotel ist klein aber jedoch sehr gemütlich.Die Lage ist top.Nur eine Straße überqueren und schon ist man direkt am Strand.Die Zimmer sind sauber und es werden jeden Tag Handtücher gewechselt. Für ein 3 Sterne Hotel bin ich zufrieden jedoch sollte das all in länger als 22 Uhr gehen das ist der einzige...

• René Alter 41-45

„Relaxter Urlaub zum Kräfte auftanken”

Das Familenhotel liegt in Alanya in bester Lage am Strand Kleopatra.Bis zum Zentrum Alanya 15 min entlang der vielen Händler.Das Essen schmeckt und ist reichlich: für jeden was dabei.WLAN ist mit 2 € täglich möglich.Für einen Wochenurlaub im September bis Dezember bestens geeignet. Viele Stammgäste ,...

• Aslan Alter 51-55

„SUPER GERNE WIEDER HOTEL BALIK”

personal sehr nett ziemmer werden jeden tag ggepuz mehr vor der tür essen war auch gut werden man nicht verhungern super saubere prommenade und stad nach

• Endre Alter 31-35

„Hotel Balik”

Sehr gute wetter in ende september. Warme meerwasser. Das Hotel ist tip-top. Wundebare ausickt auf den balkon. Gute sauberkeit. Nette personal. Kuche gut. Herr "Sigi" geschaftführer ist nett und freundlich. Wir haben eine schöne urlaaub bei Hotel Balik.Alanya.

• Erich Und Claudia Alter 51-55

„Sauber nett und freundlich”

Super Hotel waren wieder einmal begeistert schon das 2 mal hier, kommen gerne wieder. Sind schweren Herzens nach Hause gefahren.

• Dietmar & Andrea Alter 51-55

„Sigi wir kommen wieder!”

Sehr schönes 3 Sterne Hotel mit familiärer Atmosphäre zum weiter empfehlen !!Man muss einfach Preis,- Leistungsverhältnis richtig sehen und dann ist "alles gut". Wie Sigi uns bestimmt jeden Tag 2 mal gefragt hat und das auch so gemeint hat.

• Vivien Alter 19-25

„Perfekte Lage ”

Sehr schönes hotel für wenig Geld. Waren 11 Tage dort perfekte Strandlage nettes Personal guter Service. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Würde ich jederzeit wieder buchen

• Katrin Alter 46-50

„Erholsamer Badeurlaub”

Familien geführtes freundliches Hotel. Ca. 70 Meter bis zum Strand. Gutes Preis Leistung Hotel. Alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Giovanna Alter 26-30

„Mädels urlaub ”

Das Personal ist super freundlich humorvoll und herzlich da, auf wünsche wird auch eingegangen. Das essen ist top und unser mädels urlaub ist aufjedenfall toll geworden danke balikhotel

• Issa Alter 26-30

„Traumurlaub / Erholungsurlaub”

Das Balik Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, erfullt jedoch hoheren Anspruchen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch und Deutsch wird gut gesprochen. Das Essen ist vielseitig und sehr zufriedenstellend. Es wird jeden Tag geputzt und die Anlage ist immer sauber. Im Allgemeinen ist das...