Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bali Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Akzeptables Preis Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns bei der Buchung von der 100% Bewertung beeinflussen lassen!Das Hotel ist nicht schlecht, allerdings haben wir einige Kritikpunkte festgestellt. Wir hatten etwas Pech mit der Lage unseres Zimmers, nach hinten teils in den Hinterhof, Geräuschbelästigung durch den Motor der Klimaanlage draußen,...


  • Cordula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super in der Vorsaison ”

    Das Hotel und der Ort mit seinen 3 kleinen buchten hat uns sehr gut gefallen . Wir hatten Ende Mai ein tolles Preis -/Leistungsangebot und waren besonders gerne im der 3. Bucht mit der idyllischen Taverne unter Weinblättern . Hier ist das Essen noch sehr landestypisch . Im Hotel waren wir mit allen...


  • Hans-Wittich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Erholung”

    Bali Star ist ein kleines, modernes, sehr persönlich geführtes Hotel. Personal sehr kompetent und freundlich.Sauberkeit wird sehr in den Vordergrund gestellt.Ein perfekter Ort, sich wohl zu fühlen.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumurlaub”

    Sehr gute Strandlage, schöner, großer Garten, sauber und ordentlich.Ein überschaubares Hotel mit internationalem Gästen.


  • Sissi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder. ”

    Enttäuschung gab es keine im Gegenteil. Beanstandungen wurden sofort und ganz unproblematisch gelöst.(Betrifft Leihwagen)


  • Anita Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholender Badeurlaub”

    Sehr hübsches, gut geführtes und sauberes Hotel. Personal sehr bemüht und freundlich. Der Sandstrand sauber und auch kinderfreundlich, auch sehr freundliche Kellner in der Strandbar. Netter Ort (über 3 Buchten verteilt) mit vielen kleinen Tavernen und Bars. Kurz: eine gute Destination für einen entspannten...


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einer meiner schönsten Urlaube!”

    Das Bali Star liegt nur wenige Meter von Balis Strand entfernt. Die schöne, saubere Anlage wird durch die freundliche Bedienung durch das Hotelpersonal unterstrichen. Ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet runden den perfekten Urlaub ab! Vor allem auch Familien mit Kindern können eine unbeschwerte...


  • Carsten Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes, ruhiges Hotel”

    Nettes, modern eingerichtetes Hotel. Freundliches Personal, viele russische Familien im Hotel, aber sehr angenehm. Bin für eine Woche dort als Single gewesen um abzuschalten, was dort wunderbar gelungen ist. Meist hatte ich den Pool und alle Liegen für mich alleine. Die Zimmer waren modern eingerichtet,...


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Es könnte ein schöneres Ambiente im Restaurant sein. z.B. Tischdecken und Gläser schon auf den Tischen. siehe Tischeindeckung zur Hotelbeschreibung (Garten), so wäre es gewünscht.


  • Peter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Modernes Mittelklasse-Hotel an guter Lage”

    Das Hotel wurde gemäss eigenen Angaben im Jahr 2009 komplett renoviert und kommt in einem modernen, frisch designten Eindruck daher. Es besteht aus 62 Zimmern und liegt relativ ruhig in einer gartenähnlichen Anlage mit vielen Oliven- und Zitrusfruchtbäumen.Die Gästestruktur besteht zu 90% aus Russen,...