Schlecht

Bewertungen für Hotel Bali Beach & Village

• Beate Alter 51-55

„einfach sehr gut,das Essen immer super und sehr a”

Einfach nur super! Alles prima,und sehr nettes Personal. Umgebung und Strand super und überschaubar.Schönes Zimmer mit tollem Blick auf das-Wasser

• hel Alter 61-65

„super”

toller badeurlaub mit herrlichem strandblick, gut zu fuss sollte man aber sein, wegen vieler stufen...nettes personal, gutes frisches essen mit abwechslung...hier schmeckt das gemüse und das obst noch so wie es ursprünglich war...nur nervige urlauber stören, wenn für zwei personen vor dem frühstück schon...

• Carmen Alter 36-40

„Urlaub Kreta pur”

Terrassenförmiges Hotel in idyllischer Bucht direkt am Sandstrand bei glasklarem Wasser. Hotel liegt ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Hervorragender Service im Hotel und gute Beratung zur Inselerkundung. Ein vierter Besuch von uns in diesem Hotel ist sicher.

• Ralf Alter 41-45

„Super!”

Super nett geführtes Hotel....klasse Personal! Das traditionelle Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Gemütliche Lobby, schöne Aussenanlage mit wunderschönen Blick auf das Meer! Kommen gerne wieder!

• Britta Alter 41-45

„Das beste Hotel in Bali”

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen wunderbaren Blick auf das Meer. Das Restaurant könnte dekoriert besser werden, aber das Essen war absolut super,sehr lecker und mit grosser Vielfalt. Wir empfehlen auf jeden Fall dieses Hotel und wir werden es bei unserer nächsten Reise auf...

• Katharina Alter 46-50

„War ein schöner Urlaub hier. Das Hotel entsprich”

Komme gerne wieder. Kreta und Hotel Bali Beach kann ich nur weiterempfehlen. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Melanie Alter 36-40

„Bemerkenswertes Hotel”

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Essen war absolut super, sehr lecker und immer frisch. Die Auswahl war auch gut. wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Josephine Alter 31-35
    Oktober 2015

„Mehr als 3 Sterne Hotel”

Das Hotel hat eine tolle Lage und alles war in ordung. Das Zimmer war sauber, mit tollem Blick. Das Essen war sehr lecker, mit viele Fruchten und Gemuse und grosse Auswahl. Wir werden wiederkommen.

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen schönen Badeurlaub!”

Das wetter war immer außgezeichnet das Essen war sehr lecker und die bedienung fabelhaft.Außerdem war das Personal außerordentlich kompetent

• Robert Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gutes Hotel mit typischem kleinen Fischerdorf!”

Das Hotel ist gut und die Lage klasse, wie man sich ein kleines griechisches Fischerdorf vorstellt.Die Zimmer sind ok und der Service ist gut und freundlich.Einzig das Essen laest etwas zu wuenschen uebrig,meine Empfehlung waere Uebernachtung mit Fruehstueck.Der Strand ist zwar etwas klein, aber das...