Schlecht

Bewertungen für Hotel Bali Beach & Village

• Manuel Alter 26-30

„Super Urlaub! danke ans Team!!!”

insgesamt ein toller Urlaub! super Lage, sehr romantisch. Bali ist ein Traum. essen und trinken gut. zimmer sauber, aber etwas veraltet. das gesamte personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. wir kommen wieder!!!

• André Alter 51-55

„Als Familie nicht empfelenswert.”

Die Lage ist schön. Das Essen, die Bedienung, die Ausstattung lässt mehr als zu wünschen übrig. Wir hatten AI mit Meerblick gebucht, wurden aber für 3 Tage wegen Überbuchung in eins zur Strasse liegendes Zimmer verlegt, trotz unserer Beschwerde. Die Hotelgäste bestanden Mehrheitlich aus Russland.

• Brigitta Alter 41-45

„Wir freuen uns zurük zu kommen”

Tolles Hotel, Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnet. Das Essen ist fantastisch, Fisch war sehr lecker. Wir wurden von einigen negativen Kritiken besorgt, aber diese Leute vielleicht Beschwerden auch in ihren Haüsen zu machen. Wir werden bestimmt wieder dabei.

• Erika Alter 51-55

„Unser Liebengshotel”

Wir reisen seit 15 Jahren auf Kreta. In diesem Jahr haben wir uns für dieses Hotel und es wurde unser Favorit. Die beste Aussicht, Strand, Personal und Essen haben wir in all diesen Jahren auf Kreta gefunden. Ab jetzt wählen wir nur Bali Beach!

• Sandra Alter 31-35

„Fairen Preis Hotel”

Gutes Hotel, reichhaltiges und leckeres Buffet, die Aussicht war absolut grossartig, der Strand ist ein grosses Plus. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder zurük.

• Marlis Alter 46-50

„Es gibt positives und negatives ;)”

Das Highlight ist eindeutig der Strand und das Meer ....traumhaft zum baden , man kann bis auf den Meeresgrund sehen und es ist angenehm warm , feiner Sandstrand ,,,dafür würde ich sogar 7 Sterne geben ....aber ....leider ist das Essen , und die damit verbundene Organisation leider fürchtbar. Viel zu...

• Nadine Alter 19-25

„fur alleinreisende ok”

als familie sind die zimmer zu klein aber allein oder als paar okay... perfekt ist anders aber für drei sterne ist nicht mehr zu erwaten... das personal ist aber einsame spitze.. ! ganz nett und helfen immer wenn not am man ist. sehr schade war die geringe buffetauswahl und der lange aufstieg zum...

• Silvia Alter 36-40

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Sehr gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage, gutes Essen, freundliches Personal, der Strand is sehr scön, die Kinder waren begeistert. Es hatte alles, was wir für unseren Urlaub wollten.

• Nicolas Alter 31-35

„Hat unsere Erwartungen übertroffen”

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war wunderbar, griechische Küche mit Lampe, Rind, Schwein, Kaninchen, Fischfilets, Gemüse. Wir werden alle diese von morgen zu verpassen.

• Peter Alter 56-60

„Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt.”

werden das Hotel weiterempfehlen. Wir haben über Weiss Tourstik Kreta und Bali Beach empfohlen bekommen. werden unsere Eindrücke rückmelden.