Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balegra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ordentliches Hotel, freundlich, aber kleine Zimmer”

    Freundlichkeit des Personals und des Eigentümers mit guten Tips und Erklärungen sowie der Parkplatz am Hotel sprechen für das Hotel. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut, eine Tageskarte zur Nutzung des ÖPNV war bei uns inklusive. Negativ: Badezimmer sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Basel Besuch”

    Ein besseres 3 Sterne Hotel in einer sehr schönen Lage. Parken und Wlan kostenlos sowie eine Netzkarte für den gesamten Aufenthalt. Sehr sauber . Personal sehr freundlich.


  • Axel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit kostenfreien Parkplätzen”

    das Balegra ist ein typisches Stadthotelder Betreiber ist sehr freundlichkostenloses Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in Basel gibt es oben draufFrühstück für diese Kategorie völlig ausreichendParkplätze frei


  • Wieland Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel Basel”

    für eine Nacht nicht schlecht. Preis-/Leistungsverhältnis aber nicht passend. Restaurant mit Pizzen zu 21.00 Franken aufwärts und sonst Nichts auf der Karte passt nicht. Seit Kurzem Frühstück nicht mehr mit gebratenen Eiern zeigt die Zielrichtung der neuen Inhaber. Nicht mehr empfehlenswert.Wieland


  • Rudolf Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut!”

    Sehr gepflegtes und freundliches Hotel!Man wird freundlich emfangen, die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist ausgewogen und lecker! Das Restaurant bietet einfache aber gut Küche zu bezahlbaren Preisen!


  • Steffen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Innenstadt-Nähe”

    Mein Aufenthalt im Hotel Balegra hat mir gut gefallen. Das Gebäude wirkt zwar von außen etwas älter, die Hotelzimmer sind aber gut in Schuß und meins war mit relativ neuen Möbeln ausgestattet. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon, meins hatte leider keinen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig...


  • Frank Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Stadthotel in ruhiger Lage”

    Wir waren für eine Nacht in dem kleinen Stadthotel, das über eigene Parkplätze verfügt, welche aber rar und eng sind. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war, wie bei Stadthotel meist üblich, eher klein und das Bad (mit Dusche) sehr beengt. Alles war sauber und relativ neu. Die Umgebung war...


  • Claude Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Stadthotel”

    Die neu renovierten Zimmer sind schön. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand.Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Unter anderem die selbstgemachte Wähe ist hervorragend.


  • Eugen Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Schon zum 2 Ten Mal bin ich wieder hier gewesen . Man kann via Internet das Zimmer Reservieren . Auch das man die Reservation. Gleichtags bekommt , Finde ich sehr gut . Fühlte mich wie Zuhause . Mein Kommentar kann Bedenkenlos Empfohlen werden .


  • Eugen Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Bei der Ankunft wurde mir ein Zimmer Zugeteilt auf die Hof Seite. Gleich darauf ist mir eine Freikarte für die BVB zur Freien Benutzung gegeben worden. Da das Restaurant nicht Offen ward, doch kann man sich in der Umgebung gut Verpflegen. Für mich ist eine gute Möglichkeit, hier wieder einmal Gast zu...