Schlecht

Bewertungen für Hotel Balcova Thermal

• Ekmel Alter 56-60

„Nicht zum Empfehlen”

Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel müsste gesamt dringendst renoviert werden. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das einzig schöne war der Garten und Einkaufsmöglichkeiten sonst nicht wirklich.

• Anonim Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sehr gemütliches hotel”

Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Das Personal ist auch sehr nett. Das Essen einwandfrei, super lecker. Also im allgemeinem sehr gut.

• Bülent Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel sehr gut Büffet sehr gut Wellnesbereich gut”

Meinung sehr gutjetzt kommen wir Transfer ich musste ca.20 euro taksi betzahlen nach 3 std Wartezeit das können sie Hotel Daten sehen Ankunft ausserdem reisende aus Düsseldorf musten auch warten kein enschuldigung ich musste mit meinem o2 Telefon mehrere Minuten mit Hotel telefoniert antwort ich soll...

• Sebahattin Alter 56-60
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Ruhige Lage und sehr schöne Grünanlage. Die Zimmer haben Thermalwasser. Ideal für Gesundheitsreisen. Das Essen war Traumhaft, türkische Küche in idealform. Und eine sehr große Auswahl an Hauptspeisen von Fisch, Rotfleisch und Hähnchen. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Pia Alter 51-55
    Mai 2014

„Gepflegtes Hotel für ruhesuchende KUR-Urlauber”

Ich bin viele Jahre zusammen mit meinem Mann jährlich ein bis zwei mal da gewesen. "Balcova" ist für uns immer eine gute Wahl und Garantie für einen guten Kururlaub gewesen. Jetzt, wo ich nach dem Tod meines Mannes allein das 1. Mal da war, hat sich das auch nicht geändert. Ich genieße das wunderbare...

• Ilja Alter 41-45
    Februar 2014

„Traditionsreiches und zweckmäßiges Thermalhotel”

Traditionsreiches, zweckmäßig eingerichtetes Thermal-Hotel (3-3,5 Sterne), das kürzlich eine Auffrischung erfahren hat. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Kaya-Hotel.(+) weitläufiger Garten mit diversen Thermalpools, welche auch durch einheimische Tagesgäste frequentiert werden. Zimmer im Haupthaus...

• Andreas Alter 41-45
    August 2011

„Sehr zufrieden, älteres Hotel aber tip top”

Älteres Hotel welches renoviert wird, hat sich aber nicht negativ geäußert!Sehr guter Service, Lecker Essen !Bademöglichkeit im Auqua Park hervorragend ,sehr für Kinder geeignet! Ständig ca 15 Aufsichtspersonen im gesamten Badebereich!!!

• Tekin Alter 46-50
    Juli 2011

„Sehr renovierungsbedürftig”

Einrichtung und Zustand des Hotels ist sehr veraltet. Das Essen ist eintönig und geschmacklos.die Aquacity war immer sehr voll und ist für nicht Hotelgäste frei. schade, dass sie an keinen kürzere Eingang für Hotelgäste gedacht haben. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht.

• Ben Alter 36-40
    Januar 2011

„Enttäuschend, nicht zu empfehlen!”

Grundsierung erforderlich. Ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer mit schlechtem Raumklima, hellhörig. Essen wenig abwechslungsreich. Serviceverständnis mangelhaft. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Gerhard Alter 70 +
    November 2010

„Leben in Balcova”

Wer in seinem Leben den Ort und das Thermalbad nie gesehen hat, epfehle ich im nächsten Urlaub dort dortzu kuren und zu erholen. Es gibt viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nahe und leicht zu erreichen Auch im Kurparkwird viel zum Thema Sport angeboten. Die Einheimischen sind sehr hilfsbereit.Probieren...