Bewertungen für Hotel Baia

• Tanja Alter 36-40
    Juni 2008

„Ein absolut super Hotel”

Ich würde sagen, so wie man in Wald reinschallt............... Das Personal war super super freundlich, es gab nichts zu bemängeln, zu dem wir auch nichts zu beanstanden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, selbst der "älltere Höteleigentumer" war super nett. Das Restaurant war ebenfalls...

• Wilmar Alter 26-30
    Juni 2006

„Mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen!”

Das kleine Hotel liegt ca. 6 km von Sorrent in der kleinen wundervollen Badebucht Marina di Puolo. Auf mich hat das Hotel einen frisch renovierten Eindruck gemacht. Zu unserer Zeit waren überwiegend italienische Gäste dort.

• Katalin Alter 46-50
    Mai 2006

„Lage phantastisch, Service mangelhaft”

kleines hotel, 48 zimmer, baufällig, tür zum bad z.b. schloss nicht. sehr weiche matratzen. zimmer sehr unterschiedlich. nur meerblick mit balkon empfehlenswert. sehr viele mücken. frühstück mangelhaft,halbpension ist gut. sehr sehr einfaches hotel.