Bewertungen für Hotel Baia Imperial Beach

• Leonie Alter 14-18
    Juni 2014

„super hotel, man füt sich wohl”

Der strand ist toll, nette leute, nettes personal (besonders die kellner haha) man kann sich eine woche mal richtig entspannen. Das Essen hat mir besonders gut gefallen!Die Möbel in manchen zimmern sind sehr alt, aber das ist nicht besonders schlimm.Die Liegen am Strand finde ich persönlich zu teuer,...

• Carina Alter 19-25
    September 2013

„Preis Leistung nicht in Ordnung”

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage! Der Stand und das Wasser sind einfach nur traumhaft, für Italien untypisch sieht man den Boden auch wen man schon ein ganzes Stück reingeschwommen ist. Man kann also auch schnorcheln. Wir hatten einen super Ausblick vom Balkon aus direkt in die Bucht von cavoli....

• Patrick Alter 46-50

„Empfehlenswert!”

Sehr gutes Hotel in einer ruhigen Umgebung. Ideal für einen entspannten Badeurlaub. Top Personal, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Hermann & Astrid Alter 36-40

„Kulinarischer Traumurlaub, aber..”

Kleines 4-Sterne-Hotel mit erstklassiger Küche, günstigen Getränken und Spitzenservice mit herrlichem Blick auf die Traumbucht von Cavoli. Zimmer leider schwer renovierungsbedürftig, siehe unten.Europäische Gästestruktur aller Altersklassen.

• Christina Alter 41-45

„Traumurlaub”

wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, die Auswahl und Qualität der Speisen war hervorragend, das Personal extrem freundlich, Strand ist über ein paar Stiegen leicht zu erreichen, sehr gefallen hat uns die Abgelegenheit des Hotels und damit auch die Ruhe

• Ute Alter 51-55
    Juni 2013

„Traumhaftes Hotel mit traumhafter Aussicht”

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente, leckerem Essen und einem sehr netten und freundlichen Team, Absolut zum Wohlfühlen! Wer lieber kleine, gemütliche Hotels mag, gepflegtes Essen und Erholung ist hier absolut richtig! Jederzeit wieder!

• Gerd Alter 61-65
    Juni 2013

„Erholung pur!”

zum wiederholtem Mal Gast in diesem Hotel - jederzeit gerne wieder. Sehr freundliches und kompetentes Personal/Bedienungen

• Joachim Alter 41-45
    Juni 2012

„Gutes Hotel in traumhafter Lage”

Das Hotel liegt in toller Lage unterhalb der Strasse, daher super ruhig. Zum Strand geht es steil aber schnell per Fuß. Kostenloser Hotelparkplatz war immer ausreichend vorhanden. Zum Frühstück wäre frischer Obstsalat schön gewesen. Aber sehr gut: frisch gepresster Orangensaft jeden Tag. Wir hatten nur...

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2012

„Viele Stärken und ein paar Schwächen”

Von der großen Sonnenterasse aus gibt es einen herrlichen Blick aufs Meer, teilw. gut windgeschützt hinter halbhohen Glaswänden. Das Restaurant ist ein Rundbau ist gibt ebenso schon beim Frühstück den Blick aufs Meer frei. Schön auch, dass die bodentiefen Fensterflügel geöffnet werden konnten - so ergab...

• Martin & Karin Alter 41-45
    September 2011

„Traumaufenthalt”

Wir haben unsere Ferienwoche in diesem Hotel sehr genossen und werden sicher wieder dort absteigen.Wir haben noch nicht oft derart kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal erleben dürfen. Grossen Dank für ihren Superjob an Maurizio (Maitre d' Hotel), Antonio (Bartender), Pasquale (Chauffeur)...