Schlecht

Bewertungen für Hotel Baia Del Mar Suite

• Sebastian Alter 26-30

„Echt super ”

Waren sehr Zufrieden mit dem Hotel.Es war sehr sauber und modern ausgestattet.Eben so waren die Betreiber seh sehr Freundlich und hilfsbereit

„Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder”

Hallo meine Frau und ich waren vom 10.-17.-Sep.zu gast im Hotel Bai Del Mar, bei besten Wetter, und wir waren begeistert wir hatten ein Doppelzimmer mit direkten Meerblick und großen Balkon sehr modern eingerichtet, und sehr sauber das Essen war ein Traum mit viel Liebe zum detail und sehr lecker geschmeckt...

• Kurt Senn Alter 70 +

„Baia del Mar ist immer eine Reise wert.”

In diesem Hotel stimmt alles. Von der Inhaberin, dem Service-Personal, Rezeption, Reinigungspersonal, alle sind freundlich, zuvorkommend und immer nett. Sehr sauberes gut gepflegtes Hotel mit einer mit viel Liebe präsentiertem Essen das hervorragend schmeckt. Wir sind schon viel gereist, aber haben noch...

• Rainer Alter 51-55

„Begeistert mit Vorfreude auch den nächsten Besuch”

Super Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis!Wir waren schon mehrmals da und werden auch sicher wieder kommen!!!

• Ines Alter 51-55

„Unser Lieblingshotel mit Sonne, Sand und Meer.”

Sehr schön für einen Urlaub mit den gewünschten Parametern Sonne, Sandstrand, klares Wasser und kurzen Wegen. Man braucht nicht viel zu suchen, es ist alles da. Personal sehr freundlich und wir lieben dieses üppige Frühstück am Pool mit Blick auf das Meer. Eine echte Entspannung in den Sommer- Ferien....

• Isolde Alter 41-45

„Traumurlaub ”

Das Hotel ist in einer top Lage die Zimmer sowie Bad sind sehr groß mit Balkon.das Personal sehr freundlich und hilfsbereit der Strand und die Strandpromenade sehr gepflegt die Einkaufsstraße dahinter befinden sich tolle Geschäfte und super Restaurant alles insgesamt ein toller Urlaub

• Beate Alter 31-35

„Alle Jahre wieder! Top!”

Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, sehr großes Bad, tolle Lage, gutes Essen, direkt am Strand.

• Gottfried Alter 61-65

„Spitzenklasse !”

Gastronomie einfach Spitzenklasse, Zimmer Sauber und Elegant, Service Freundlich, Lage und Umgebung wie beschrieben, passt.

• Roland Alter 31-35

„Tolles Hotel für Paare”

Highlight: Nähe zum Strand und tolles Pool. Enttäuchung: war nur das kleine Bad und der überfüllte Frühstücksraum.

• Erich Alter 61-65

„Unmöglich”

Unfreundliche Rezeption, für Laptop und iPad doppelte Wlankosten, vorresevierter und bezahlter Parkplatz an Italiener vergeben. Das Frühstück ab 9 Uhr nicht mehr vorhanden. Reklamationen IGNORIERT!! NIE MEHR WIEDER!!