Schlecht

Bewertungen für Hotel Baia Caddinas

• Johanna Alter 26-30

„Schönes Hotel, ruhig gelegen, Meer wunderbar!”

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht! Das Essen war super und das Personal sehr freundlich! Das Hotel hat ein super Wellness Angebot und ein Fitness Raum!

• Renate Alter 46-50

„Schöne Anlage”

Hotel war gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und wirklich lecker, da blieben keine Wünsche offen. Das Abendessen war geschmackssache, wenn man keinen Fisch mag, nicht so toll. Manche Gerichte waren wirklich sehr gut und andere für uns ungenießbar. Wir fanden auch die Essenszeit ab 19 Uhr zu spät. Ansonsten...

• Sylvia Alter 46-50

„Ein tolles Hotel für perfekten Urlaub. ”

Ein wunderschön gelegenes Hotel, direkt am Meer in einer Bucht mit besonderer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, professionell, hilfsbereit zu jeder Zeit, mehrsprachig (auch deutsch) . Alles ist sehr gut organisiert. Man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet...

• Daniele Alter 26-30

„Septembertraum”

Wir haben uns im Hotel Baia Caddinas sehr wohl gefühlt.Das Essen, die Mitarbeiter und die Sauberkeit waren vortrefflich.Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Conny Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub genießen können. Die Ausflüge waren hervorragend organisiert.

• Matthias Alter 31-35

„Top Hotel, super Strand, gutes Essen”

Das Personal ist sehr nett und die meisten sprechen deutsch (für diejenigen, die kein englisch oder italienisch sprechen).Das Essen ist sehr lecker, super Strand, feste Liegen samt Sonnenschirm. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Erich Alter 66-70

„Bungalowanlage kein 4-Sternestandart, Strand schön”

Die Bungalows sind von der Einrichtung her kein 4 Sterne-Standard, Einrichtung schon sehr alt, bes. der Schrank, das Essen, bes. Fleischgerichte stets blutig und zäh, Vorspeisenbufet nicht gut gewürzt, wenig Auswahl, es wird nach 20.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl Abendessen bis 21.00 Uhr

„Jederzeit wieder! ”

Kulinarische Sensation an einer sehr schönen Location. Das Hotelmanagement schafft es dabei allen Gästen, ob klein, ob groß, gerecht zu werden. Die Atmosphäre ist familiär. Ein wunderbarer Ort um vom Alltag zu entspannen.

• Helge Alter 36-40

„Absolute Empfehlung für Familien mit Kleinkindern.”

Super kinderfreundliches Hotel, qualitativ hervorragendes Buffet, sehr guter Service - für Familien mit kleinen Kindern eine absolute Empfehlung. Auch der Strand und der Pool sind perfekt; absolut Einwandfrei.

• Julia Alter 31-35

„Super schöner Urlaub”

Sehr schönes Hotel, super Lage, wunderschöner Strand, nettes Personal und total leckeres Essen! Sehr zu empfehlen !