Schlecht

Bewertungen für Hotel Bahnhof

• Nico Alter 19-25

„Geschäftsreise”

Wir hatten einen angenehmen und schönen Aufenthalt.Die Gastfreundlichkeit der Hotelbetreiber ist kaum zu übertreffen.

• Andreas Alter 26-30

„Hervorragend!”

Esthi und Kari sind sehr liebenswerte Gastgeber, denen daran gelegen ist, dem Gast einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das erlebt man nicht mehr jeden Tag! Herzlichen Dank!!

• Pascal Alter 26-30

„Gastfreundlich”

Sehr angenehme Atmosphäre; gutes, währschaftes Essen, freundliche Bedienung. Lage in der Nähe des Bahnhofes. Tiptop.

• Philipp Alter 26-30
    Juni 2015

„Tolles Hotel für ein kleines Seminar”

Wir waren mit 10 Personen im Hotel Bahnhof und konnten ein gemeinsames Projekt voranbringen. Am Abend genossen wir die Gastfreundschaft des Wirtepaares.

• Patrick Alter 26-30
    Juni 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt mit bestmögl. Service!”

Einfaches Hotel unter herzlicher Führung.Das Wirtepaar bemüht sich sehr dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten.Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete, gutbürgerliche Küche.Die excellente Bewertung des Hotels bewährt sich auf jeden Fall.Würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

• Janos Alter 56-60
    November 2014

„Gastfreundlich Hotel mit sehr nette Hotelier”

Wir haben eine sehr gut Aufenthalt Gehalt Frau un Herr M. sind super freundlich mit GästeUnd der Chef Herr M. kocht sehr gut!!Wir werden wieder kommen

• Renate Alter 51-55
    Dezember 2013

„SUPER FREUNDLICHES HOTEL”

Wir waren schon oft in der Schweiz immer in Zürich doch dieses mal im Ort Naefels und wir waren sehr ANGENEHM ÜBERRASCHT vom Hotel Bahnhof. Klein aber sehr Fein.Sehr sehr Freundlich, Sehr saubere Zimmer und Bad. Und das Essen ist Abwechslungsreich auch Österreichische super Küche nur zu EmpfehlenEin...

• Rudi Alter 46-50
    Oktober 2013

„Urlaub in den Glarner Alpen”

Familingeführte kleines Hotel mit sehr hohem Wohlfühlcharakter. Die Freundlichkeit und die Sauberkeit lassen wirklich keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Art der Betreiber, mit ihren Gästen zumzugehen. Sehr lobenswert auch die traditionelle, abwechslungsreiche und überaus wohlschmeckende...

• Kurt Alter 70 +
    August 2012

„Gutes und preiswertes Hotel”

Das Wirte Paar ist immer zu Spässen aufgelegt und die Spezialitäten wie an jedem abend die Österreicher Menüs, diese sind sagenhaft gut und Abwechslungsreich. Im Sommer hat es eine schöner Garten.

Hotels in der Nähe von Hotel Bahnhof

Beliebte Hotels in Kanton Glarus