Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
21
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bahia Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Urlaub”

    Das Personal an der Rezeption ist sehr gemischt zu beurteilen. Nur eine Frau sprach verständlich deutsch. Das andere Personal gebrochen englisch. Geld wurde nicht gewechselt. Nicht immer hatten wir den Eindruck, dass wir an der Rezeption willkommen waren. Als wir im Hotel ankamen, erklärte uns die Frau...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Bahia Playa”

    Einfaches unkomplizierte Unterkunft, alles vorhanden was man zum Urlaub machen braucht.Am Meer gelegen mit eigenem großer Poollandschaft und einfachen Restaurant.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage zum Schwimmen. ”

    Das Hotel liegt nah am Strand. Die Zimmer sind groß (auch das Bad). Man hat genug Stauraum. Frühstück ok.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bis auf das Abendbuffet alles in Ordnung”

    Das Hotelzimmer war sauber und groß.Der Balkon lag nach hinten und es war sehr schön ruhig.Das Hotel lag sehr nahe zum Strand.Glücklicherweise waren wir nicht über dem Sportstudio untergebracht.Dort war es ziemlich laut.Handtücher kamen jeden 2. Tag pünktlich Es war alles i.O.


  • Jose Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub 2016 im Bahia Playa Tenerife”

    Apartment sehr geräumig, sehr große Terrasse ( Sonnenseite). Ausstattung noch i.o. die Möbel sind jedoch schon in die Jahre gekommen. Jeden zweiten Tag Handtücher Tausch, alle drei Tage Bettwäschetausch ( SUPER). Sauberkeit, Zimmerreinigung sehr schlecht". Rezeption sehr freundlich sehr interessiert...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Akzeptables drei Sterne Hotel”

    Ein älteres Appartmenthotel, insgesamt sauber, aber mit teilweisen Renovierungsbedarf. WLAN nur in der Lobby nutzbar, sollte geändert werden, vielleicht mit Login für jeden Gast im gesamten Hotelbereich.


  • Jana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Umgebung gut, Essen und Hygiene im Restaurant”

    Wir waren vor 14 Tagen dort und müssen sagen alles was das Restaurant anbelangt unter aller Sau. Essen und Lagerung am Buffet,also sowas in Deutschland und der Laden wird zu gemacht. Die letzten 5 Urlaubstage außerhalb gegessen war gesünder und apettitlicher. Ich werde mit meiner Familie nicht mehr hin...


  • Christina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beste Lage in Puerto de la Cruz!”

    Das Apoartment war sehr gut, aber das Essen ist verbesserungswürdig. Absolutes Highlight ist die Lage des Hotels.


  • Romana Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr dieses Hotel.”

    Ich und mein Sohn sind vom 4.7.2016 bis 11.7.2016 In Teneriffa im Hotel Bahia Playa gewesen.Das Hotel ist OK. Das Essen eine absolute Katastrophe. Wir hatten ungenießbares Essen zb Schimmel im Selleriesalat. Dieses Hotel Sollte mann wegen der Küchenhygiene Schliessen.Nie mehr Bahia Playa.


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute 3 Sterne Apartmentanlage ”

    Wir haben das Hotel bereits das 4. Mal besucht. Die Reise wurde pauschal bei Vtours gebucht. Ausschlaggebend ist die für uns sehr gute Lage sowie die doch geräumigen Appartements. Positiv haben wir auch empfunden, dass die TV Benutzung im Gegensatz zum letzten Jahr gebührenfrei ist. Auch für einen Mietwagen...

Weitere Hotel-Empfehlungen