Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
22
Angemessen
12
Schlecht
12
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bahia Playa Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als viele der hier zu lesenden Berwertungen”

    Wir hatten das Hotel zum Schnäppchenpreis hier über Holidaycheck gebucht. 970 Euro für 2 Personen All In incl. Transfer......da hatten wir zunächst Bedenken, diesen Preis hatte ich sonst fast nur pro Person gesehen.Aber, die Anlage ist nicht schlecht. Allgemeine Sauberkeit ist gegeben, bis auf den...


  • Yaschar Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eines der schlechtesten 4 Sterne Hotels der Insel”

    Schlechtestes Hotelzimmer auf der Insel. Vorzeitiger Check-Out. Telefon und Klimaanlage waren die ganze Zeit defekt. Dreckiges Zimmer, unfreundliche Rezeption. Ständig war jemand anders zuständig. Würde dieses Hotel niemandem empfehlen der seinen Urlaub genießen will. Wer sparen möchte und keine Ansprüche...


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „war größtenteils in Ordnung”

    Die Klimaanlage im Zimmer war kaputt und wurde auch nicht repariert während unsere Aufendhaltes. Auch die Zimmertür konnte anfangs nicht verschlossen werden und ist erst nach öfterem Nachfragen und Bitten repariert worden (gegen 22:00Uhr abends).Das Personal war zum Großteil sehr nett und das Essen ok....


  • Martin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entwicklungsfähig”

    Eine übersichtliche, eigentlich schön gemachte Anlage, die leider inhaltlich nicht das bietet, was man von außen erwarten könnte - und bleibt damit hinter den eigenen Möglichkeiten stark zurück.Eigentlich könnnte die Anlage wirklich eine schöne, entspannte Atmosphäre bieten, doch leider sind die Zimmer...


  • Robert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geeignet für Ruheliebende”

    Die papagayo Strände sind zu Fuß zu erreichen, ruhig gelegenes Hotel mit gutem Essen.Ordentliche saubere Zimmer , zum Teil könnten kleine Schönheitsreparaturen erfolgen.


  • U & H Amiet Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmerwechsel war nötig”

    Vorsicht, die Zimmer der 1000-er Serie liegen auf ca 15 m Distanz zu einer relativ stark befahrenen Strasse. Die Fensterfront mit Schiebetüre zum Sitzplatz liegt respektive gibt Sicht exakt zur Strassenseite hin. Dies war für uns ein absolutes "No-Go"! Andere Gäste kamen damit scheinbar besser zurecht...


  • Mo Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Bei Ankunft dreckiges Zimmer, abplatzende Farbe, Fußabdrücke an den Wänden, Couchtisch mit Spax geschraubt, Vorhang fehlte, sehr verblichene Bettüberwürfe


  • Mathias Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wer ruhe sucht ist dort richtig”

    Dieses Hotel ist ein ein Apartment - Hotel. Ich hatte ein sehr schmales Zimmer (für mehr Leute ein Zugang zum Apartment, oder von dem Apartment wie man es sehen will), aber es gibt auch Zimmer mit Küche / Wohnraum und Schlafzimmer extra. Leider ist das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen....


  • L&R Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Niemals 4-Sterne!!”

    niemals 4 Sterne!! kein wifi! Wifi würde knapp 20 Euro pro Woche kosten. Badezimmer recht schmutzig,


  • Karl Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Unser Zimmer ist sehr schmutzig. Die Ausstattung entspricht keine 4 Sterne. Wir werden die Anlage nicht noch einmal buchen.