Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
34
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bahia Flamingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • JK Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt ein schöner, gelunger Urlaub ”

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist schön, das Essen gut und das Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.


  • Theo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Gepflegte kleine Hotelanlage mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Auf den Fotos erscheint der Pool grösser als er ist. Es ist täglich ein Rettungsschwimmer vor Ort so das mann sich auch mit kleinen Kindern gut aufgehoben fühlt. Die Lage des Hotels ist am Stadtrand,...


  • Iris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchwachsenes Hotel”

    Neu renoviert, neue Möbel. Familienzimmer ist sehr groß, 2 Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und ein Flur. Möbel waren nicht richtig zusammen gebaut. Im Zimmer fehlte etwas Dekoration , z.B. Bilder.An der Poolbar wurden schon vor der Abendveranstalltung die Stuhlkissen weggeräumt .Das Essen war O.K. Leider...


  • Krzysztof Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Gerade vor der Hotels ist kleine BauSonst alles ist in Ordnung Zimmer sind sauber und groß genug.Essen ist genug reichlich


  • Detlev Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Es war übersichtlich , sauber gehalten und super am Meer gelegen. Erforderliche Reparaturen wurden sofort erledigt .


  • Krzysztof Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren sehr zufrieden .Hotel war sauber,Essen sehr gut und reichlich .Allgemein kann man der Hotel weiterempfehlen!


  • Alex Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „überschaubare Anlage mit nettem Service und gute L”

    Das umfangreiche abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück und Abendessen, das immer wieder aufgefüllt wurde. Das Animationsprogramm war ebenfalls recht nett und an manchen Abenden sehenswert.


  • Nico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Familienurlaub auf Wunderschöner Insel”

    Schöne Aussicht, besseres Zimmer bekommen wie gebucht. Auf der Baustelle vor dem Hotel wurde während unseres Aufenthalts nicht gebaut. Parkplätze an der Straße muss man suchen.


  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Das Personal war durchweg sehr freundlich und entgegenkommend.Das Essen war sehr schmackhaft. Das Buffet war nicht sehr vielfältig, aber es wurde ständig aufgefüllt, so dass von Allem genügend zur Verfügung stand. Für uns völlig in Ordnung!Die Baustelle vor dem Hotel, von der wir im Vorfeld nichts wussten,...


  • Christian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man, muss man aber nicht. ”

    Hotel ist optisch ganz ok, Auswahl vom Essen gut, schmeckt jedoch nicht sonderlich gut. Personal sehr freundlich.....