Schlecht

Bewertungen für Hotel Bahia Camp de Mar

• Mirko Alter 41-45

„Rundum tolles Hotel - wir kommen wieder!”

Das Hotel ist keine "Bettenburg", sondern individuell und eher mittelgroß. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Deutsch wird überall gesprochen. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist sagenhaft (reichhaltig, abwechslungsreich, frisch, lecker). Der Pool klein, aber sehr...

• Foxtox Alter 51-55

„Traumhafte Aussicht”

Unbedingt eine neu renovierte Juniorsuite buchen. So kann man sicher sein, dass man in schönstem Ambiente und mit traumhafter Aussicht einen wunderschönen Wohlfühlurlaub genbießen kann.

• Sarah und Nicole Alter 56-60

„Lage ok für junge Familien geeignet ”

Rezeption und fehlender Lift hat uns enttäuschtErwartungshaltung nicht erfülltInsbesondere für ältere Menschen nicht zugänglich also nicht zu empfehlenLage und Ausstattung gut aber weite Wege

• Rene Alter 36-40

„Auf keinen Fall nochmal. ”

Essen ist qualitativ super nur in der Auswahl begrenzt. Zimmer komplett veraltet und Sauberkeit eher ungenügend. Niemals 4 Sterne wert!!!!

„Schöne Apartmentanlage, ruhig, in schöner Umgebung”

Die Apartments waren sauber, gut eingerichtet und der Balkon war schön groß. Sehr schöner Panoramablick. Die Betten waren etwas unbequem (harte etwas durchgelegene Matratzen), aber es ging.Die Zimmer waren etwas hellhörig, was ich aber in noch keiner Anlage anders erlebt habe. Dafür ist hier garantiert...

• Roman Alter 36-40

„Eine Oase der Entspannung”

Nun zum 6. mal hier und immer wieder total begeistert. Genau das Richtige für Ruhe- und Entspannungsuchende. Die neuen Juniorsuiten sind toll geworden! Hier findet man ein um den Gast bemühtes Team. Besonders die engagierte Art vom Rezeptionschef Herrn Alcover Ferrer möchte ich hervorheben.

• Hans-Peter Alter 66-70
    April 2016

„bis auf Ungeziefer weiter zu empfehlen”

top renoviertes Appartement mit super Meerblick sehr gute Lage und sehr gut erreichbar. In unmittelbarer Umgebiung alles was mann benötigt.leider drei Kakaerlaken

• Bianka Alter 51-55

„Wanderurlaub zu Ostern”

sehr schöne Lage; angenehme Größe; freundliches + hilfsbereites Personal;Apartment Mobiliar (Küche) zeigt deutliche Gebrauchsspuren;Dusche leider ohne Thermostat - Wasser entweder zu kalt oder zum verbrühen

• Mark Alter 41-45
    Februar 2016

„Werde ich erneut aufsuchen:”

Ich waren Mitte Feb. in dieser Hotelanlage.Die Lage ist des Komplexes ist einfach toll.Die Räume sind klimatisiert

• Anita Alter 66-70
    Februar 2016

„Keine Landeskategorie 4 Sterne”

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das Bad ist total renovierungsbedürftig. Keine Dusche, nur eine Badewanne. Wenn man duscht setzt man das Bad unter Wasser. Der Syphon im Waschbecken ist total verrostet. Die Toilette hat braune Flecken. Bei der Spülung musste man einen Trick anwenden, damit...