Schlecht

Bewertungen für Hotel Bahia Azul

• Edgar Alter 46-50

„Ein sehr zu empfehlendes Hotel, ich komme wieder!”

Top gepflegtes Hotel mit nur 1 Stern, Es müsste vom Flair und Zustand aber mindestens 3 Sterne haben.Ich war von diesem Hotel sehr begeistert und positiv überrascht.

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2014

„Nettes Haus mit perfekter Lage”

Sind für ein paar Tage auf Mallorca und haben ganz spontan angehalten.Sehr nette Dame hat uns empfangen und auch die Hotelbesitzerin die gut Deutsch kann ist eine sehr nette Dame. Frühstück ist sehr schön und ausreichend gewesen.

• Rolf Alter 51-55
    Juni 2014

„Gediegenes, liebevoll geführtes Hotel”

Das kleine gediegene und liebevoll geführte Hotel (in unserem Fall) mit Hafensicht ist ein richtiger,empfehlenswerter Geheimtipp.

• Karl Alter 61-65
    September 2013

„Kleineres tolles Hotel direkt am Hafen”

Ich hatte alleine ein Doppelzimmer mit Blick auf den Hafen, ein Frühstück, für mich ausreichend mit Kaffee, Eier, Wurst, Käse, O-Saft und Marmelade. Auf der Terrasse konnte man auch frühstücken. Ab 11 Uhr durchgehend warme Küche bis Abends zu erschwinglichen Preisen mit ausgezeichnetem Essen. Hinten...

• Hans Alter 56-60
    September 2013

„Sehr schöner Urlaub ohne Langeweile”

sehr sauberes und gut geführtes Hotel.Man fühlt sich, wie in eine Familie aufgenommen.Klasse Lage - direkt an der wunderschönen Bucht von Porto Colom- und trotzdem ruhig. Frühstück Klasse und sehr reichlich.Auch das Restaurant erfüllte alle ErwartungenViele Ausflugsflugs Tips, von Besichtigungen bis...

• Silke Alter 51-55
    Mai 2013

„Toller Urlaub”

Immer wieder gerne.Wir fahren jedes Jahr mindestens einmal ins Bahia Azul. Erholung pur !Frühstück perfekt mitO--Saft ,Eiern, Brötchen,Brot und einheimische Wurst und Käse.Zimmer werden täglich gereinigt. Personal hifsbereit und sehr freundlich.

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2011

„8 Segler bewirtet, Facebook-Hilfe”

Wir 8 Segler wurden am Freitag, 07.10. zum Länderspiel super herzlich bewirtet.Wohlfühlen 100 Prozent.Essen 100 Prozent lecker.Gastfreundschaft 100 ProzentLiebe Grüße Dieter Wenke,.

• Steffen Alter 41-45
    Juni 2010

„Klein, fein, super nett und absolut entspannend!”

Wir sind in den letzten 4 Jahren 7-mal im Hotel "Bahia-Azul" gewesen. Mal eine Woche, mal zwei Wochen. Gibt es noch eine bessere Empfehlung??? Für Taucher ideal.

• Geli Alter 46-50
    Mai 2010

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Das kleine Familienhotel hat uns sehr gefallen, nette Gastgeber, sauberes Hotel, gutes Frühstück, alles was man für einen Urlaub erwartet.

• Fred Alter 41-45
    Mai 2010

„Super nettes kleines Familienhotel”

Die Familie Fecke die das kleine aber feine Familienhotel seit nun mehr als 20 Jahren führt, ist super nett und immer führ einen da. Wir fahren seit 4 Jahren mit ca.20 Personen für eine Woche immer wieder gerne dort hin und werden es auch in Zukunft gerne wieder so handhaben. Wir freuen uns schon aufs...