Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Daniel Alter 46-50
    August 2015

„Wunderschönes Hotel mitten in den Bergen”

Im wunderschön gelegenen Hotel Bären wird der Gast von der ersten Minute an positiv überrascht, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel hervorragend, die vielen Details in der Ausstattung des gesamten Hotels hat uns begeistert. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Hier wird echte Gastfreundschaft...

• Martin Alter 56-60
    Juli 2014

„Wie immer - ausgezeichnet !”

Seit Jahren sind wir im Sommer und Winter Stammgäste im Bären. Obwohl wir auf verschiedenen Plattformen sowie natürlich jeweils persönlich unsere volle Zufriedenheit ausdrücken, möchten wir dies nach unserem Juli Aufenthalt wieder einmal tun.Nebst unseren gewohnten längeren Bären Ferien ist es sehr angenehm,...

• Mario Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Auch das frisch renovierte Zimmer und Bad ist sehr schön geworden. Ich freue mich auf das nächste mal ;-)

• Karin Alter 31-35
    April 2014

„Hotel Bären - bärenstark!”

Der Aufenthalt im Hotel Bären war wie immer wunderbar. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend und immer für eine kurze Unterhaltung bereit. Das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen im Restaurant sind hervorragend. Das Erdbeer-Risotto war göttlich! Immer wieder gerne!

• Marianne & Beat Alter 56-60
    Januar 2014

„Erholung und Entspannung pur - Sein und Geniessen”

Sehr gemütliches, freundliches Hotel an fast zentraler Lage. Geschmackvoll eingerichtete, gemütliche Zimmer Ein Highlight ist das Lobhornzimmer. Falls mit Halbpension gebucht wird, kann jeden Tag ein leckeres, abwechslungsreiches, wunderschön angerichtetes Menu erwartet werden. Falls man die Option à...

• Ramon Alter 31-35
    Januar 2014

„Tolles kleines familiengeführtes Hotel”

Tolles Hotel, klein und Übersichtlich, zentral gelegen. Lobhornzimmer 1A, sehr schönes, grosses Zimmer mit tollem Ausblick.

• Paul Alter 66-70
    Dezember 2013

„Gleich buchen”

Sehr gutes Hotel, alles neu renoviert. Das Essen war reichlich, fur uns vielleicht zu viel. Haben leider die Schweizerische specialitäten vermisst.

• Albert & Brunhilde Alter 70 +
    August 2013

„Wohlfühlurlaub”

Sehr schönes,nicht zu großes Hotel, in welchem wir uns als Rentnerehepaar sehr wohlgefühlt haben. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die mitgebuchte Halbpension hervorragend.

• Martin Alter 41-45
    März 2012

„Kleines, aber feines familiengeführtes Hotel”

5 Min. vom Bhf Wengen entfernt eine Oase der Ruhe mit sehr guter Küche. Die Abendmenüs können ohne weiteres abgeändert werden, wenn es etwas hat, was man nicht gerne hat.Top ist die Möglichkeit, die Skis und Skischuhe bei Intersport einzustellen; diese Lage ist direkt bei der Männlichenbahn gelegen und...

• Markus Alter 19-25
    Dezember 2010

„Empfehlenswertes, persönlich geführtes Hotel”

Die Lage ist für Skiurlauber Ideal, den Bahnhof und die Gondel (Wengen-Männlichen) erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Bei ausreichendem Schnee kann man mit den Skiern bis in den Skiraum fahren :) Das Hotel ist familiär geführt, was sich in dem freundlichen Empfang und der netten Betreuung durch...