Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das Geld wert”

    Für 200.-- erwarte ich ein Hotelzimmer mit sauberen Duschen. Alles alt und kurz vor Verfall. Habe ein Doppelzimmer gebucht und ein Zweibett Zimmer erhalten.. Ohne die Möglichkeit die Betten zusammen zu schieben. Frühstücksbüffet war etwas knausrig .... Immer im Vergleich zum Preis!!!!


  • Natascia Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja könnze einiges besser sein”

    Ja also wo fange ich an. ? Ich sags mal so , wenn ich diese Hotel selber bezahlen musste , wäre ich gleich wider gegangen. Die Zimmer sind klein und dunkel das Bad nicht zu beschreiben,Die Decke und Kopfkissen so wie das ganze Zimmer stank nach kaltem rauch.Ich hatte zuerst ein Nichtraucher Zimmer aber...


  • René Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Landgasthof mit verkehrsgünstiger Lage”

    Lage direkt an Bahnstrecke und Durchgangsstrasse - je nach Zimmerlage nachts teilweise recht laut, 3x verschiedene Restaurants - sehr gute Auswahl, leckeres Essen, ca. 200m zum Supermarkt, 100m zu Bus und 100m zum Bahnhof Ostermundigen. Zimmer von sehr schön mit viel Platz und Balkon bis hin zu 2x sehr...

  • 1