Bewertungen für Hotel Baeren Ostermundigen

• Susanne Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr schlechtes Hotel! Nie wieder”

den bisherigen Bewertungen kann ich nur zustimmen:Lage: eine KatastropheZimmer: eine ZumutungFrühstück: Jugendherbergsniveau

• Oliver Alter 46-50
    Juni 2014

„Nicht empfehlenswert. Eher unfreundliches Personal”

Heruntergekommene, alte, schlecht gewartete Zimmer. Sehr laute Ykage zwischen Bahnlinie und Hauptstrasse. Keinerlei Brotauswahl im Frühstücksbuffet, angetrocknete Fleischplatte in der Auslage.

• Matilda Alter 46-50
    Juni 2012

„Optische und auch sonstige Herausforderung”

Einfach einen großen Bogen darum machen. Außer teuer geht gar nichts. Eine Frechheit und Schande für die Schweizer Hotellerie. So etwas gehört vom Markt runter. Tut mir leid um jeden Franken und jede Minute wo ich dort verbracht habe.