Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für Kurzübernachtungen”

    Das Badezimmer war neu renoviert, der Rest des Zimmers war ok, Wände waren zum Teil sehr verschrammt. Frühstück war ok.


  • Brigitte Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Persönlich und professionell - gerne wieder!”

    Familiäres Hotel mit tollem Standard und ausgiebigem Frühstücksbuffet. Ich war angenehm überrascht vom guten Standard des Hotels!


  • Martin Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzübernachtung”

    Hotel ausgewählt für eine Übernachtung wegen einer Veranstaltung in Gärtringen.Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank augestattet und ausreichend gross.Alles ist neuwertig. Das Frühstück ist auch soweit gut.


  • David Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vernünftiges Hotel für kurze Aufenthalte geeignet”

    Der erste Eindruck bei Anreise war etwas „einsam“ und das Hotel wirkte auch in die Jahre gekommen. Bei der Rezeption angekommen, musste ich erstmal eine Nummer am Telefon wählen, da anscheinend die Rezeption nicht ständig besetzt war. Es ist ja auch ein privat geführtes, kleines 3 Sterne Hotel. Von daher...


  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes privates Hotel”

    Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet. Allerdings gibt es nur einen kleinen TV (Flat). Leider hatte ich ein Zimmer nach hinten raus, dort verläuft eine Bahntrasse. Trotz doppel Verglasung (und geschlossenen Fenstern) dringen Geräusche ins Zimmer. Badezimmer ist relativ dunkel und klein, aber sauber.Das...


  • Heiko Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdreckte und schimmelige Zimmer.”

    Die Bilder die im Internet veröffentlicht werden, sind keinem unserer Mitreisenden Geschäftspartner zu gesicht gekommen. Allesamt hatten veraltete, verdreckte und mit Schimmel überzogene Zimmer. Die Handtücher, welche ich zum eindeutigen "wechseln" auf dem Boden platziert habe, hatte ich am nächsten...


  • Rebecca Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen”

    Für eine Geschäftsreise ins Umfeld von Sindelfingen bin ich für eine Nacht im Hotel Bären abgestiegen. Hier wird man schon am ersten Tag mit Namen angesprochen und nicht ständig nach seiner Zimmernummer gefragt. So kann man sich viel schneller wohlfühlen. Das Frühstückbuffet war für ein Hotel in dieser...


  • Hinrich Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen Zuhause”

    Das ist mir schon bei meinem ersten Aufenthalt im Hotel Bären positiv aufgefallen: zum Frühstück wird nahezu jeder Gast mit Namen begrüßt und nicht - wie in den meistens Hotels üblich nach der Frage, ob Tee oder Kaffee gewünscht ist um die Zimmernummer gebeten wird. Alle Service-Kräfte in dem familiär...


  • Heidrun Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großem Bad. Es war alles sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr gut. Für uns wurden die Rühreier frisch zubereitet. Die Chefin des Hauses war sehr nett und hilfsbereit. Ich denke, dass das Hotel für Behinderte nicht geeignet...


  • Natascha Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Durchreise ok, weniger für Urlaub...”

    Ich bin erst spät ins Hotel gekommen, konnte aber unten in der Pizza noch was essen. Leider gab es nur ein Raucherzimmer für mich, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer reserviert habe (also bitte bei der Reservierung deutlich vermerken, falls Ihr spät ankommt).Es gab auch kein Telefon auf dem Zimmer, aber...