Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bad Neunbrunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub mit kleinen Beanstandungen”

    wir haben uns sehr wohl gefüllt, jedoch hat der Ausblick vom Balkon (Zimmer 1 ) diesen Wöhlfüllerfekt ertwas gemindert(Blick auf`´Dach). Das Essen ist sehr gut, welches jedoch durch ein etwas reichhaltigers bzw. abwechslungsreicheres Salatbüffet noch verbessert werden könnte.Gestört hat uns indessen,...


  • Melanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel mit sehr guter Verpflegung!”

    Sehr ruhig gelegen, Erholung pur bei sehr gutem Essen!An einem wunderschönen Waldsee (Quellwasser) ist Erholung und Ruhe groß geschrieben!Das Essen in diesem Hotel ist ausgezeichnet!


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SUUUPER schöner Familien-Urlaub ”

    Wir - das heißt zwei Erwachsene mit siebenjährigem Sohn und kleinem Hund - kommen gerade aus unserem zweiwöchigen Urlaub im Hotel Neunbrunnen zurück. Wir wurden gleich am Anreisetag super freundlich begrüßt und haben uns dort sofort wohlgefühlt.Wir hatten ein schönes großes Familien-Zimmer mit großem...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „entspannter, erholsamer Urlaub in guter Bergluft”

    Toller Service vor Ort, saubere Zimmer, tolles Abendessen, Bedienung stets freundlich.Das Frühstücksangebot ist zwar reichlich, könnte aber abwechslungsreicher sein (Wurst,Käse)


  • Konrad Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Liebevoll geführtes Familienhotel zum wiederkommen”

    Ein Urlaub zum Wiederkommen.Freundlichkeit und gute Küche groß geschrieben.Herrliche Rad- und Wanderwege beginnen quasi ums Eck.Ein weiteres Highlight ist der dazugehörende Badesee.Ausflüge mit dem Auto bieten sich ebenso an.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt zum ausruhen,Wandern u.sehr gut Essen”

    Bad war sehr klein,zimmer war jeden tag sehr sauber,personal war freundlich u.nett,Essen war mit abstand das beste über den gesamten Urlaub sehr viel lob an die Küche!!!


  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel und Ambiente!!!”

    Wir waren mit unser 6 Jahre alten Tochter und meinen Schwiegereltern im Juni 2016 dort! Wir wurden auch schon Wie vor drei Jahren super freundlich empfangen und sogar wieder erkannt! Man fühlt sich sofort wohl!!!


  • Jürgen Müller Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel, Preis-Leistung passt”

    Essen sehr gut, auch die die Getränke waren geschmacklich hervorragend, keine billigen Pulversäfte. Zimmer in Ordnung und sauber. Ruhige Lage, da dass Hotel etwas abseits liegt. Freundliche Bedienungen und Hausherren. Empfehlenswert, wir werden wieder kommen.


  • Kerstin Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider kein Familienhotel!”

    Auf der Homepage bezeichnen die Pächter das Hotel als Familienhotel. Wie das gerechtfertigt wird ist mir nicht ganz klar. Zumindest für kleine Kinder ist das Hotel wenig geeignet. Es gibt eine Rutsche und eine Schaukel, das war es dann auch schon. In der Gaststube gibt es keine Spielecke oder ähnliches...


  • Jens Richter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches, sauberes Hotel ”

    Gemütliches, sauberes, relativ kleines, uriges Hotel in ruhiger Lage, in dem der Gast sich zu Hause fühlen kann und auch persönlich betreut wird, sowohl von Chefin/Chef als auch vom Personal. Wir hatten all-inklusive gebucht, nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und abends ein 3-Gang-Menü. Getränke (Wasser,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bad Neunbrunnen