Schlecht

Bewertungen für Hotel Bad Muntelier am See

• Daniela Alter 46-50

„Unterkunft an toller Lage”

Hotel an sehr guter Lage direkt am Murtensee. Sehr geräumige Zimmer. Freundlichkeit des Personals an der Reception könnte besser sein. Die diensthabende Dame beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.

• Nat Alter 31-35
    Juli 2015

„Relax direkt am See”

Wir fühlten uns sehr wohl, eine Nacht ist fast zu kurz! Aber wir könnten uns sehr entspannen!:-) Es waren ferien mal ohne Kinder... Man muss nicht immer so weit gehen um im Paradies zu landen! Unsere Schweiz ist vielseitig...

• Rolf Alter 56-60
    Juni 2015

„Seehotel, lädt zum Baden und Spaziergängen ein”

schönes Hotel mit direktem Seezugang, lädt zu Spaziergängen ein; freundliches Personal, genügend Parkplätze, ruhige Lage

• Andreas Alter 56-60
    April 2015

„Ruhige Lage am See”

Lokaltypisches Hotel am See, schöne Lage, gute Zimmer, gutes Restaurant, gutes Preis/Leistungsverhältnis, zu empfehlen

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2013

„Hotel mit eigenem Seezugang, tolles Essen”

Lage direkt am Murtensee, Strandbad direkt nebenan, Familienzimmer ausreichend groß, Essen sehr lecker,zu Fuß 5 min in die Innenstadt

• Marcel Alter 51-55
    April 2013

„Schön gelegenes Haus mit einer sehr guten Küche”

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einer tollen Aussicht auf den See.Das Abendessen auf der Terasse war ein Genuss inkl. Sonnenuntergang.Wie gross der Lämpegel im Sommer an lauen Abenden ist, die vom Beach House kommen, kann ich nicht beurteilen da die Abende bei unserem Aufenthalt noch kühl waren...

• Raphaela Alter 31-35
    Juni 2012

„Absolut empfehlenswert”

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, heisses Wasser im Bad mit Badewanne. Wundervolle Aussicht direkt auf den See. Keine 500 m Fussweg zum Stadkern, mit ausreichend Gastronomie und Geschäften.

• Georg Alter 41-45
    Juni 2012

„Party vor meiner Terasse”

Partylärm unter der Woche vor der Terasse bis in die Nacht.War in der Nähe auf Montage und kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen! Nach getaner Arbeit möchte man Erholung, was hier leider,trotz Seeanstoss,nicht möglich ist. Werde wieder den Wohnwagen mitnehmen müssen,wenn ich in der Region bin....

• Hannes Alter 70 +
    November 2010

„Mini Auswahl der Speisekarte - Restaurant zu teuer”

Viele Aufenthaltsmöglichkeiten zum Essen, auch im Freien

• Christine Alter 36-40
    Mai 2010

„Wunderbare Lage am See (eigene Wiese + Badesteg)”

Das Hotel liegt an wunderbarer Lage direkt am See und verfügt über einen eigenen Badesteg und eine Liegewiese. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und haben alle Balkon oder Gartenanteil (mit Liegestühlen). Die Terrasse wie auch der Innenhof sind sehr schön und laden zum gemütlichen...

Hotels in der Nähe von Hotel Bad Muntelier am See