Schlecht

Bewertungen für Hotel Bad Horn

• Mehmet Alter 26-30

„Sehr zufrieden”

Meine Hochzeit, war sehr schön . Wir sind sehr zufrieden. Alles war top . Können nur weiter empfehlen. Top Hotel mega schön.

• Steffi und Marco Alter 41-45

„TOP Hotel in traumhafter Lage direkt am See”

Top-Hotel in traumhafter Lage mit einem super schönen Spa-Bereich. Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Super leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal, schöne große saubere Zimmer, wir hatten eine Junior-Suite mit herrlichem Seeblick - besser geht's nicht. Unser...

• Reinhard Alter 66-70

„Am schönen Bodensee”

Super Lage direkt am Bodensee, schöne Zimmer, gutes Essen. Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich. Auch das Wasser des Bodensees ladet zum Baden. Wir kommen wieder!

• Stefan Alter 51-55

„Tolle Lage, schöner Wellnessbereich, gute Küche”

Freundliche Mitarbeitende und ein aufmerksamer Service ergänzen die tolle Lage und die gute Küche auf ideale Weise. Der Wellnessbereich, direkt am See, ist ein Erlebnis.

• Rolf Alter 66-70

„Ein Aufenthalt im Bad Horn wird zum Erlebnis”

Einmalige Lage am See, aufmerksames und freundliches Personal, gepflegte Zimmer, vorzügliche Küche, einfach super!

• François Alter 66-70

„Tolles Wellnesshotel”

Schönes Wellnesshotel an toller Lage direkt am See. Freundliches, kompetentes Personal. Schöne, saubere Zimmer. Grosses Gartenrestaurant. Eigener Badesteg mit Seeeinstieg über Treppe.

• Werner Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel an schönster Lage”

Einen Aufenthalt an so schöner Lage am Bodensee mit diesem fantastischen Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir als Gäste waren äusserst zufrieden.

• Heinz Alter 66-70

„Bad Horn, eine 'Rundum-Wohlfühloase'!”

Die Herzlichkeit und der unermüdliche Einsatz von Herrn und Frau Hinny tragen viel zur familiären Atmosphäre des Hotels bei. Aber auch die Angebote der Küche lassen den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis werden.

• Gerhard Alter 70 +

„Hundefreundlich”

Unser kleiner Hund war stets willkommen. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung direkt am See und ist sehr gut erreichbar. Man bemüht sich sehr um die Zufriedenheit der Hotelgäste. Eigene Anlegestellen für Schiffe sind ebenfalls vorhanden.

• Hans Ulrich Alter 70 +

„Sehr gute Leistung zu fairen Preisen”

Das Hotel befindet sich an bester Lage direkt am Bodensee, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Küche, schönes Gartenrestaurant. Das Hotel ist auch bestens geeignet auch für Familien- und Firmenanlässe, ausreichend Parkplätze