Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Backstage Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super, Daumen hoch!”

    Wir haben das gelbe Terrassenzimmer gehabt und es war wirklich sehr schön, geräumig und sauber! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, vor allem beim Frühstück. Es werden , nach Wunsch, Eier und Pfannkuchen zubereitet. Ausserdem ist das Frühstück wirklich sehr lecker!


  • Bert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Design ”

    Hotel hat uns interessiert wegen außergewöhnlichem Design. Weniger Service weil Rezeption nicht lange besetzt ist. 15:30 Uhr war man alleine. Man könnte mehr draus machen. Frühstück war angemessen.


  • Caroline Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage im Kneipenviertel für Junge”

    Super Lage, wenn man abends weggehen will - kann dadurch aber auch laut sein; nettes Personal, geräumige und phantasievoll gestaltete Zimmer; Frühstück zu teuer; gibt aber auch genügend aussen herum; Parkplätze vorhanden; leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:


  • Martha Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nette Ausstattung”

    Was uns hier am meisten beeindruckte war die Ausstattung der Zimmer. Sehr originell. Auch sonst waren wir mit dem Hotel und seiner Lage sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein.


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein etwas anderes Hotel”

    Hotel besteht aus 12 Zimmern. Jedes ist anders gestaltet in der Ausstattung und Einrichtung. Hier wurde sehr viel Mühe in die Gestaltung der Zimmer gelegt. Sehr schönes Badezimmer wie ich es bisher in kein anderen Hotel gesehen habe. Hotel liegt etwas außerhalb von der Dresdener City. Haltestelle der...


  • Margit Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessantes, außergewöhnliches Hotel”

    Das Hotel hat glaube ich nur 12 Zimmer, alle sind individuell von Künstlern gestaltet. Es ist auf dem alten Gelände von Pfunds Molkerei. Unser Zimmer hatte ein sehr buntes Mosaik-Bad und war im Allgemeinen sehr schön, vor allem sehr geräumig. Wir haben für 5 Euro/Tag ein Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse...


  • Bernd Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skurill und gewöhnungsbedürftig”

    Travestietheater nebenan, Hotelausstattung angepaßt. Für Familien mit Kindern ungeeignet.Kein Lift, Hinterhofatmosphäre, Restaurant nur am Wochenende geöffnet


  • Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Harald Glööcklers Inneneinrichtung”

    Kein Zustellbett fürs Kind möglich.Gleich Backstage zum Travestie Theater :-) Innenausstattung ist klasse, mit Himmelbett usw....Ein Traum für verliebte, nicht nur unter Männern.


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelles Hotel mit Flair und Charme”

    Sauberkeit:Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Sowohl die Zimmer, das Restaurant und der öffentliche Bereiche mit den Toiletten machen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Zimmer:Wir hatten Zimmer Nr. 12, mit einer herrlichen Dachterasse. Das Zimmer war sehr geräumig...


  • Susanne & Holger Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit ungewöhnlichen Zimmern!”

    Wir hatten ein Zimmer mit einem riesigen Balkon mit Blick ins Grüne! Die Zimmer fanden wir klasse - mal etwas anderes als das typische Hotel-Einerlei. Zur Innenstadt geht man über die Straße und durch einen Hof (Pfunds-Brauerei - ruhig mal ansehen) zu einer Straßenbahnhaltestelle (knapp 10min. zum Zwinger).Zur...