Schlecht

Bewertungen für Hotel Bacara Resort & Spa

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wohlfühlen ”

wunderschönes Zimmer, gepflegte Anlage, Wünsche werden sofort erfüllt, wer nicht im ´Hotel essen möchte bekommt eine kurze Wegbeschreibung zu Restaurants in Santa Barbara. Sehr zu empfehlen.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2015

„Teurer Luxus”

Das Bacara Resort Hotel klassifiziert sich klar als Luxushotel was durchaus auch seinen Preis hat. Das Auto kann ausschliesslich nur über einen Valetservice parkiert und geholt werden, was mit zusätzlichen 30 USD/Tag nebst der bereits hohen Ressort Fee von 35 USD/Tag zu Buche schlägt.Die Zimmer sind...

• Ilke Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sanibel123”

Sehr schöne Anlage mit großer Poollandschaft.Liegt direkt am Wasser.Allerdings ist ein PKW zwingend erforderlich, da die Anlage ausserhalb der Ortschaft liegt.Schöne Bar die aus sehr gut frequentiert ist.Unser Zimmer hatte sogar einen Kamin.Jederzeit wieder

• Britta Alter 46-50
    Juli 2014

„Toller Abschluss einer dreiwöchigen Rundreise !”

Wir haben eine 3 wöchige Kalifornien Rundreise gemacht und wollten die letzten 4 Tage am Strand verbringen und nur relaxen. Das von uns ausgesuchte Hotel erwies sich leider als Niete und nur durch einen glücklichen Zufall sind wir im Bacara Resort gelandet. Wir waren glücklich und können wirklich nur...

• Hans Alter 56-60
    Mai 2011

„Wohlfühloase”

. Kein Wireless auf dem Zimmer jedoch überall sonst.Sauberkeit sehr gut.Vor allem amerikanische Gäste, jüngeres bis mittleres Altersegment.Nur Valet Parking.

• Ulrich Alter 46-50
    Oktober 2007

„Luxus-Anlage direkt am Meer”

Sehr schöne Anlage direkt am Meer. Gebäude sind im mexikanischen Stil mit kleinen Innenhöfen. Die Anlage ist sehr groß, da die Gebäude max. 2 Stockwerke hoch sind. Die Zimmer, die am weitesten von Hauptgebäude entfernt sind, sind die mit dem schönsten Blick aufs Meer (weil da eben keine Gebäude mehr...