Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Babymio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda & Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hinfahren und wohlfühlen!”

    Hinfahren und wohlfühlen! Und vor allem nichts mitnehmen, da wirklich alles für unsere "Kleinen" da ist.


  • Connie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Baby-/Kleinkindhotel am Wilden Kaiser”

    Hotel ist gepflegt und hat eine recht gute Lage. Das Essen ist unfassbar lecker. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt viele Inklusivleistungen. Besonders empfehlenswert ist das E-Tretmobil. Macht richtig Spaß! Drei klitzekleine Verbesserungsvorschläge hätte ich: 1. Der Fön funktioniert...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das perfekte Urlaubsziel mit kleinen Kindern!”

    Es gibt nichts Besseres!!! Das Hotel Babymio ist ungeschlagen für Urlaub mit kleinen Kindern. Wir waren zum fünften Mal da und haben unseren sechsten Urlaub bereits gebucht. :-) Sommer wie Winter, beides ist der Hit im wunderschönen, familiären und perfekt ausgestatteten Babymio. Und wer den persönlichen...


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genial! Hammer! Einfach Baby Mio!!!”

    Wir waren das 2 mal im baby mio und wenn unser grosser nicht zu groß wäre würde ich immer wieder kommen! Es ist einfach genial und sehr liebevoll geführt! Die angebote des hotels sind super und man hat auch in der umgebung genug möglichkeiten für ausflüge! Danke für die erholsamen und kinderfreundlichen...


  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel, ideal mit kleinen Kindern”

    Perfekte Ausstattung für Familien mit Babys und Kleinkindern. Man braucht fast nichts mitzunehmen. Und im Hotel hat man auch jegliche Unterstützung!


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Wir waren das 3 Mal in Baby Mio und sind wie immer begeistert. Leider ist Unsere Tochter nächstes Jahr zu Gross, Aber wir werden Es auf jedenfall weiterempfehlen. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen und eine Super Kinderbetreuung machen denn Familienurlaub zu etwas ganz besonderem.


  • Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles super!”

    Wir waren für eine Woche im Babymio, eine super Adresse für Babys und Kleinkinder. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!


  • Björn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren zum ersten Mal für 4 Nächte dort und waren begeistert. Begeistert vom Komfort (außer den Windeln und dem Schlafsack ist wirklich nichts mitzunehmen) für die Kleinsten, der tollen Lage und der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals (egal ob im Service oder bei der Babybetreuung). Es gibt...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Familien mit Kleinkindern”

    Sehr tolles Familienhotel. Wir waren sehr begeistert, man muss wirklich nur Windeln und Kleidung für das Kind mitnehmen ,sonst ist alles da. Wir kommen auf jeden Fall wieder .


  • Katia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Super !! ”

    Sind dieses Jahr 2 mal dort gewesen, alles top ! Freundliches Personal, tolles Essen und liebevolle Kinderbetreuung. Die Zimmern sind gemütlich, sauber und praktisch. Die Lage auch perfekt egal wo man hin will.