Schlecht

Bewertungen für Hotel Baan Khaolak Resort

• Sarah Alter 19-25

„Enttäuschend”

Zur Nebensaison leider nicht zu empfehlen! Man wird mit vielen Kleinigkeiten dauerhaft enttäuscht..

• Dirk Alter 41-45

„Sehr schöne Hotelanlage ”

Es ist eine kleine, aber sehr schöne Hotelanlage. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

• Monika Alter 51-55

„Keine Weiterempfehlung , nichts füe uns, zu schlec”

Bei 6-10 Gästen war das Hotelpersonal zum Frühstück für das Eierbraten total überfordert. Außer Eier gab es noch Baken und Konfitüre. Wir mit HP waren am Abend die einzigen Gäste. Das Thai- bzw. europäische Essen als Menü war sehr schlecht und dazu teuer, wir hatten zu zweit 900 Baht zur Verfügung....

• Anna Alter 56-60
    April 2016

„Schöner Urlaub in Khao Lak”

Gutes Hotel für geringen Preis im April. Der Pool war mit seinen 35 Grad (3. - 14. April) leider keine Erfrischung. Das Meer war zu dieser Zeit ein wenig kühler aber sehr aufgewühlt. Der Strand ist sehr schön. Hier müssten aber die Schirme dringendst ausgetauscht werden.

• Kathrin Alter 26-30
    April 2016

„Schönes Strandhotel”

Gutes 3 Sterne Hotel mit Nähe zum Zentrum. Der Strand ist wunderschön und lädt ein zu langen Spaziergängen. Wir hatten ein Cottage mit Terrasse was wirklich schön war. Das Frühstück ist OK, könnte abwechslungsreicher sein. Der Service an der Bar lässt oft zu Wünschen übrig. Längere Wartezeiten. Die Freundlichkeit...

• Claudia & Christian Alter 46-50

„Wenn man Ruhe sucht, das richtige”

Sehr schöne ruhige Hotelanlage, mit breiten nicht überlaufenen Strand.Am Beginn der langgezogenen Bucht.

• Hannes Alter 46-50

„Sehr schöne und ruhige Anlage”

Waren schon 2011 in der Anlage und es hat uns heuer auch wieder sehr gut gefallen.Sehr ruhige Anlage keine Motorboote oder Jetski am Strand.Poolbar Getränke sehr überteuert, aber es gibt ja 7eleven Märkte sonst aber alles ok Werden wieder kommen

• Peter Alter 61-65

„Cottage im Garten am Meer”

Ruhige Lage direkt am Meer und dazu noch ein gepflegter Garten. Trotzdem sind Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar. Ausflüge in die Umgebung sind ohne Probleme möglich.

• Klaus Alter 51-55

„Ein gutes Hotel mit mäßigem Service”

Die "übliche, thailändische Freundlichkeit" hat uns gefehlt.Das war bei vorherigen Urlauben in anderen Hotels ganz anders.

• Oliver Alter 36-40
    Februar 2016

„Maßlos überteuert”

Wir waren vom 11.02. 16 - 15.02.16 im Baan Khao lak untergebracht . Das Hotel hat eine perfekte Lage sowohl zum eigenen Strand , wie auch in den Ort super gelegen . Die Zimmer sind sehr groß allerdings sehr alt und Renovierungsbedürftig . Was sehr gut war , war das Frühstück mit kaffevollautomat , Nutella...