Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baan Haad Ngam Boutique Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • ULLI Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne buchen. ”

    Das freundliche und hilfsbereite Personal . Eine tolle gepflegten Anlage . Sehr sauber Strandabschnitt


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, etwas von der City entfernt”

    Für Thailand fand ich dieses Hotel schon recht teuer, auch wenn Chaweng Beach der aufregendste Teil der Insel ist. Bis in die Innenstadt 15 min zu Fuß. Das Zimmer war sehr groß, schöne Anlage und kleines Fitness Studio. Strand konnten wir nicht nutzen, da das Wetter nicht mitspielte.


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel und ruhiges Hotel”

    Wir waren vor knapp 9 Jahren schon einmal in diesem Hotel und wurden auch jetzt nicht enttäuscht. Diesmal waren wir 10 Tage im Hotel und wie gewohnt, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich jederzeit willkommen. Das Publikum ist bezüglich der Nationalitäten...


  • Gerrit Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Negative Überraschung”

    Positives: Ausblick beim Frühstück, Lage des Pools, Strandqualität, freundliches PersonalNegatives: Zimmer alt und nicht optimal sauber, Hotelanlage sehr eng und anders als dargestellt, Frühstücksbuffet mangelhaft, kein 4-Sterne Hotel


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut keine 4 Sterne! Klein und dreckig!”

    Wir buchten Economy, erhielten ein Upgrade in ein superior Zimmer und als ich das Zimmer sah, fragte ich mich allen ernstes wie wohl die unterste Kategorie aussehen würde! Lieblos, dreckig, klein und einfach nur ernüchternd nachdem ich bereits 4 Wochen durch Thailand gereist bin und die bisherigen 4-5...


  • Kelly Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolute Enttäuschung”

    Kurz zusammengefasst:- kein Strand- sehr dreckige Zimmer- erneuerungsbedürftige Ausstattung- unhöfliches Personal- schlechtes Essen- etwas abgelegte Lage=>> Absolut keine Entsprechung zu 4* Hotel


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel abseits vom Trubel, trotzdem zentral.”

    das hotel liegt etwas entfernt vom massen-touri-strand und die umgebung ist deshalb auch angenehm ruhig. ausstattung und design sind sehr gut. man hat genug privatsphäre. der pool ist nicht sehr groß aber der große pool (das meer) ist ja quasi direkt vor der haustür. wir waren nur eine nacht hier, könne...


  • Monika Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Leider gab es nicht wie im Internet abgebildet keinen Strand. Man war gezwungen am Pool auf engen zusammengestellten Liegen zu liegen. Diese waren auch für die Anzahl der Gäste zu wenig. Am meisten haben wir uns auf einen schönen Strand gefreut, aus diesem Grund reist man ja wohl um die halbe Welt. Dem...


  • Marc Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Flitterwochen ein muss”

    Wir wahren in den Flitterwochen, in diesem Bezauberndem Hotel.einfach alles spitze.Aber dazu gesagt hatten ne Poolvilla.Einfach super.Sehr zu empfehlen.


  • Katharina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Super tolles Hotel. Freundliches Personal, hatte immer ein offenes Ohr, egal ob Rezeption oder im Restaurant.Zimmer sind super ausgestattet, super Service.Man wohnt direkt am Strand und hat die City in der nähe, hat aber auch Ruhe. Super Kombi!