Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel B&B aan Zee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut für einen Kurzurlaub”

    Netter Empfang vom Personal . Wir haben in einen Studio in der Prinzengaard gewohnt. Alles neu renoviert und sehr hell, großes Bad mit Regendusche. Kleine Küchenzeile. Schönes neues Bett. Kurzer Weg zum Strand einmal über die Straße. Parkhaus für Holland preiswert nur 6 Euro am Tag und direkt vor der...


  • Michaela Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage, schönes Zimmer mit kleinen Mängeln”

    Freundliches Personal, sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe des Meeres.Leider waren Reklamationen notwendig, die aber dann auch behoben wurden.Das Zimmer war ok, die Sitzmöglichkeit zum essen allerdings sehr begrenzt, ebenso die Ausstattung der Kochzeile.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut”

    Vollkommen ausreichendes B&B Hotel, freundliches Personal, Top-(Strand)Lage, Katwijk ist ein eher kleiner Touristenort, in Noordwijk ist deutlich mehr los - Wir kommen gerne wieder!


  • Athanasios Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erster (Strand-)Urlaub des Patenkinds”

    Wir hatten ein Appartment. Anlass war der erste gemeinsame Badeurlaub für unser Patenkind (2 Jahre alt). Hier hatten wir 3 Appartments gebucht. Jedes Appartment war anders aufgeteilt und hatte eine unterschiedliche Einrichtungen.


  • Sandra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges kleines Hotel nahe dem Meer”

    Wir waren ein Wochenende mit unseren Kindern in Kattwijk. Die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück wirklich super. Frisch gespresster O-Saft und alles sehr liebevoll dekoriert.Wir hatten zwei Familienzimmer.


  • Angelina Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Unterkunft in Strandnähe”

    Es handelt sich um ein sogenanntes einfaches B&B Hotel mit wenigen Zimmern und relativ unprofessionellem Frühstücksservice.


  • Tanja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Katwijk an Zee”

    Es waren ein paar sehr erholsame Tage in dem echt gut ausgestattetem Appartment. Wir hatten alles sauber und ordentlich vorgefunden.Auf Wunsch bekamen wir das Frühstück ins Appartment gebracht (ohne Aufpreis)!Wir können das Appartment auf jeden fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf´s nächste...


  • Markus Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension,Top Lage.”

    Waren 2 Nächte dort und wurden sehr nett empfangen,wollten eigentlich 3 Nächte bleiben sind aber zwecks schlechten Wetters früher abgereist.Leider mussten wir für die 3 Nächte komplett bezahlen.Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und es wurde sich mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen.Bett war sehr...


  • Linda Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll geführtes B&B”

    Die drei Tage die wir dort waren, wurden wir sehr freundlich behandelt. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Das Frühstück wurde einem zum Tisch gebracht mit unter anderem frischgepresstem Orangensaft und frischgekochtem Frühstücksei. Die Zimmer waren stilvoll, typisch holländisch eingerichtet. Einzig...


  • Fabian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und freundlich!”

    Das Bed and Breakfast befindet sich in einem Reihenhaus, direkt in der Nähe des Strands von Katwijk. Zum Zentrum sind es etwa 5 min zu Fuß. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, ebenso die Zimmer, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist ansprechend und landestypisch und wird in einem sehr schönen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel B&B aan Zee

Beliebte Hotels in Katwijk aan Zee