Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Azade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Feray Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super zentrales Stadthotel”

    Wir waren eine Woche in diesem sehr nett eingerichteten und absolut zentral gelegenen Stadthotel. Sauber, Service sehr nett, tolle Aussicht auf der Terasse wo auch das Frühstück serviert wird. Sehr gerne wieder.


  • Villi Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für Städte- und Kulturreisen”

    Kleines Hotel, sehr gut gelegen, in unmittelbarer Nähe zur Blauen Moschee und Agia Sofia, sowie Top Kapi, ruhig und doch zentral, geschmackvoll eingerichtet. Man hat alles, was man braucht. Hotel bietet zwar nur Frühstück an, aber in unmittelbarer Nähe sind viele Restaurants, Bars etc. Terrasse ist...


  • Daniela Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Zimmer in Top Lage!”

    Wir hatten in diesem Hotel die schönsten Zimmer, die ich je gesehen habe! wunderschönes großes Bett und in das Zimmer integriertes Bad (durch bedruckte Glasscheiben und Türe getrennt). Neu renoviert und wunderschönes Design!Die Lage ist ebenfalls wirklich super! Von der Dachterrasse schaut man auf der...


  • Hans Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage mit einigem Minus ”

    Wunderschöne Website-Bilder, die leider nicht der Original-Grösse der Zimmer entsprechen.Lage in der Altstadt absolut super, Blaue Moschee, Hagia Sophie, Basilika Zisterne sind alle in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.Schlecht ist das monotone Frühstück und leider die Tatsache, dass sich das Personal...


  • Ralf Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert mit kleinen Mängeln !”

    Das Frühtsück auf der Dachterasse (Tolle Aussicht) ist etwas mikrig, allerdings ist dies bei den meisten Hotels ringsrum nicht besser !Direkt in der Altstadt Sultanahmet. Blaue Mosche etc. einen Steinwurf entfernt.Ich war bereits das zweite mal in diesem Hotel. Bis April 2012 hies das AZADE Hotel noch...


  • Heike Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, miserables, schimmeliges Frühstück”

    Das Hotel schien neu renoviert zu sein. Die Zimmer waren schön und sauber, aber ich habe noch nie so ein miserables Frühstück erlebt. Das Frühstücksbuffet wurde bereits immer am Vorabend aufgebaut. Die Platten wurden zwar leicht gekühlt, was jedoch in keiner Hinsicht ausreichte. Dementsprechend fand...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tja und es wird noch schlimmer”

    Die Reise fing damit an, dass man meine Frage nach Abhol-Service vom Flughafen einfach mal ignorierte. Das war nicht tragisch, mit der Metro kommt mit mit Umsteigen gut ins Zentrum und damit in die Nähe des Hotels. Interessant war aber, dass man erst Stufen hinutergehen muss, das Hotel also tiefer als...


  • Maik Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Sache!”

    Das Hotel liegt etwas abseits des großen Trubels, was ja nicht wirklich ein Nachteil sein muß. Zu Fuß sind es etwa zehn Minuten zur Hauptstrasse mit Strassenbahn und Co. Man läuft dabei schön zwischen Sultanahmet-Moschee und Hagia-Sophia hindurch. Da gibts wirklich schlimmeres! ;-)Insgesamt ist das Hotel...


  • Reiner Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise Istanbul ideal gelegen”

    Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen, Städtereise war pauschal über N----rmann gebucht. Wir hatten jeden Morgen einen schönen Tisch direkt auf der Dachterasse (Achtung- Vögel fressen bei unbeaufsichtigtem Teller davon) und konnten den Blick auf Bosborus und Marmara Meer geniesen. Tipp ans Hotel:...


  • Heidi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt in Istanbul”

    Wir waren als Paar (38+46) unterwegs. Das Hotel ist nicht so groß und liegt in einer Seitenstraße, was wir persöhnlich aber sehr gut fanden, denn wir konnten ohne Lärm schlafen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Durch wenige gehminuten waren wir auf einer belebten Straße mit Bars und Restaurants....