Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ayre Caspe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen”

    Sauber und ordentlich. Frühstück ausgezeichnet. Empfang und Service tadellos. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Ich war ca. 8x in diesem Hotel. Selbst wenn etwas schief lief, hat man das Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Bei der Frühankunft wurden wir informiert, dass wir gene - gegen Bezahlung...


  • Kristina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die Lage ist das einzig Überzeugende...”

    Ein 4*-Hotel in sehr guter Lage. Die nächste U-Bahn-Station (Tetuan) ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Im Hotel wurden während unseres Aufenthaltes offenbar Umbauarbeiten vorgenommen. Die Lobby wirkt sehr modern, Bar und Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Personal ist überdurchschnittlich...


  • J.P. Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr ruhig und gepflegt”

    sehr modern eingerichtetes Hotel und trotz der relativ zentralen Lage erstaunlich ruhig. Sauber. Freundliches Personal.


  • Claudia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage ”

    Das Hotel liegt nicht im Zentrum und man muss bis zur Bushaltestelle, Metro mindestens 300 Meter laufen. In den vorherigen Bewertungen wurde angeführt, dass man fix zu Fus im Zentrum ( Pl. de Catalunya ), am Strand oder z.B. an der Sagrada Familia ist. Das kann man so sehen, wenn man den Weg nur einmal...


  • Christian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Von außen hui - Zimmer pfui”

    Als 4 Sterne Hotel hat es mich nicht überzeugt. Von außen und von der Ausstattung an der Rezeption sehr gut, auch der Bar Bereich sah sehr schön aus.Dagegen war mein Bad geschimmelt und in der Wolldecke waren noch Haare von anderen Gästen.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt relativ ruhig, unser Zimmer war über dem Eingang. Wenn Busse mit laufendem Motor stehen ist das jedoch deutlich zu hören, die Fenster können nur einen Spalt breit geöffnet werden, dadurch ziemlich warm im Zimmer, die Klimaanlage ist laut.Die Zimmergröße und Sauberkeit waren ok. Kein deutsches...


  • Jürg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel im Zentrum ”

    Saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen.


  • Roland Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Luft nach Oben”

    Ich beurteile meine Reisen eigentlich gesamtheitlich, heißt, mit Beginn im Flugzeug, diesmal hatten wir offensichtlich ins Klo gelangt. Die Fluggesellschaft "Vueling" ist mehr oder weniger ein Lufttaxi mit viel zu geringem Sitzabstand, es wird an Gästen in den kleinen Flieger hineingepfercht, was nur...


  • Johann Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel in Zentrum Barcelonas”

    Ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Ayre Casp in Barcelona. Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum und man kann zu Fuß gut die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten erkunden (Sagrada Familia, Hafen...). Das Personla ist sehr nett und absolut hilfsbereit. Die Kosten für Cafe und Cappucino an der Bar sind sensationell...


  • Christine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, relativ zentral gelegen”

    Das Hotel liegt relativ zentral. Zur Placa Catalunya und zur Sagrada Familia sind es je ca. 15-20 min Fußweg. Ich hatte ein großeres und sauberes Zimmer. Alles da, was man braucht. Einziges Manko war, dass es auf dem Hotelflur sehr laut war, da ständig Türen zugeschmissen wurden. Das liegt dann aber...