Schlecht

Bewertungen für Hotel Aya

• Tom Alter 36-40

„Guter Durchschnitt ”

Ja ok. Aber nicht Top. In die Jahre gekommen. Ok aber auch nicht mehr. Zimmer so lala. Essen gut. Guter Durchschnitt. Man macht nix falsch aber der wow Effekt bleibt aus. Gibt's bessere. Obelisco oder Pause Chicho empfehlenswerter

• Andreas Alter 56-60

„Hotel Aya: Das Bayern München unter den Hotels”

Vormals buchten wir die teureren, wie ebenfalls bekannten Hotels Neptuno und Playa Golf, doch beide Hotels reichten an die Klasse vom Hotel Aya nicht heran - sei es pto. Größe und Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit, sowie bezogen auf die Vielfalt und Qualität der Speisen am Buffet. Wir gehen sogar...

• Astrid Alter 46-50

„Es gibt bessere Hotels mit mehr Leistung”

An der Playa gibt es bessere preiswertere Hotels , die mehr Leistung und Service bieten . Die hohe Bewertung kann ich nicht nach vollziehen.

• Rafaela Alter 56-60

„Gutes Hotel in sehr guter Lage”

Gutes Hotel in sehr guter Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auch sehr gut. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

• Britt Alter 46-50

„Einmal Aya immer Aya ”

Seit ca. 3 Jahren verbringe ich meinen Urlaub im Aya. Die zentrale Lage, der hervorragende Service und die Tatsache immer wieder das gleiche tolle Personal anzutreffen...spricht für sich!!! Es hat den Flair von nach Hause kommen :-) Danke liebes Aya Team!!!

• Marco und Patricia Alter 41-45

„Immer wieder Aya”

Hotel liegt in absoluter Top Lage ! Erste Reihe direkt am Strand auf Höhe Ballermann 4Sehr schöne Gepflegte Anlage . Top Zimmer .Sehr gutes Essen ! Angestellte sind sehr aufmerksam und immer freundlich.Kostenloses WLAN in ganzen Hotel und im Poolbereich.Man ist nah dran an der Partymeile aber auch weit...

• Liane Alter 51-55

„Kann es nur bestens weiter empfehlen ”

Ich war mit allem sehr zufrieden eine sehr günstige Lage direkt am Ballermann 4 Das Frühstück und Abendbuffet sehr ausgiebig sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert

• Wolfgang Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Wir waren schon zum 3.Mal in diesem Hotel. Das sagt wohl alles. Von der Lage des Hotels, über die Sauberkeit, das angebotene Frühstück bis zur Freundlichkeit des Hotelpersonals hat alles bestens gepasst.Bei der Lage des Hotels ( am Balneario 4 ) muss einem allerdings bewusst sein, dass es auch mal etwas...

• Anja Alter 41-45

„Ein tolles Hotel Nur zu Empfehlen”

Tolles Hotel .....tolle Lage ... Essen wirklich sehr Gut ..... Trotz Ballermann 5 konnte man sehr gut schlafen ..

• Paul und Kaja Alter 36-40

„Top Lage, Top Essen !!!!!”

Top Hotel am Ballermann 4 , super Lage und Essen ist fast 5 Sterne wert! Zimmer haben die richtige grösse, könnten aber eine kleine Renovierung gebrauchen (Bad)!Sind zum 4. mal im Aya und können es echt weiter empfehlen!