Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AVIVA make friends

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier weiß ich jetzt nicht, was ihr von mir wissen ”

    Tolles Hotel in traumhafter Lage, sehr gutes Essen, vielfältiges Sportangebot, Wellness, Weinbar, Brauerei, Almhütte, Disco im HausIch würde mir mehr Österr. Urlauber bzw. Singles wünschen!


  • Susanne Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lieber Rehaklinik mit Spass als Aviva Hotel”

    Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise mehr - völlig überteuert und überzogen. Kühler Empfang an der Rezeption mit Null Information .Am Abreisetag weder eine Frage wie der Aufenthalt war, geschweige den eine gute Fahrt gewünscht oder ähnliches. Es gab nirgend eine Information wo etwas statt...


  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Wellness in entspannter Atmosphäre ”

    Sehr schöne ruhige Lage im Mühlviertel. Zimmer, Lobby, Restaurant u Spa - Bereich wie immer sehr sauber. Essen ein Genuss. Es sollte ein Hotel für Alleinreisende, war mit drei Freundinnen dort u Singles bleiben. Zu viele Hundebesitzer, deren kläffende Wauwau's überall ihre Geschäfte verrichten u zwei...


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönster Urlaub seit langer langer Zeit”

    Der Service, das Menü, die Zimmer, das Freizeitangebot - die Idee für Alleinreisende etwas derartiges anzubieten ist alleine schon ein Highlight!


  • Timo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Singlehotel mit tollem Service ”

    Tolle Lage, Essen spitze, super Service. Zu einer vorherigen Bewertung möchte ich anmerken, dass es sich hauptsächlich um ein Single- und nicht um ein Wellnesshotel handelt und da kann es am Wochenende schon mal lauter sein. Einfach ein Zimmer in den höheren Etagen nehmen.


  • Elisabeth Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in traumhafter Lage leider mit Macken”

    Meine persönlicher Erwartung war, mal 2 Tage richtig entspannen zu können. Teilweise war es durch Poltergruppen enorm laut, weshalb vor allem Nachts keine Ruhe war - sehr enttäuschend. Darüber hinaus dass es laut war, finde ich dass Poltergruppen und Single-Hotel keinen rechten gemeinsamen Nenner haben...


  • Kai Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service ist verbesserungsfähig”

    Tolle Lage. Gutes Freizeitangebot. Wer nicht allein Urlaub machen möchte ist hier richtig. Anschluss ist garantiert. Einfach genial der Barkeeper Olli. Leider wird man das Gefühl nie wirklich los, dass es dem Inhaber darum geht maximalen Ertrag zu erzielen. Bei 4 Sternen "S" erwarte ich einen anderen...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes neues Gebäude mit schönem Wellnessbereich”

    Highlight: Das gute Essen.Enttäuschung: Der Service, der teilweise nicht einem Viersternhotel entspricht.


  • Vesna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Wellnesshotel, Preis/Leistung gut”

    Gemütliches Wellnesshotel, Preis/Leistung gutZu unserer Reisezeit an einen März Wochenende (Sa-Mo) waren die Gäste 95% Frauen, vor allem große und etwas lauten Gruppen die „Poltern“. Laut dem Personal ist das am Wochenende sehr häufig so und wer nach der Suche auf einen Partner ist, soll lieber von Mo...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Hotel mit Wellnessangebot”

    Traumhafte Aussicht in sehr ruhiger Lage. Die Anfahrt von den zentralen Verkehrsknotenpunkten ist entsprechend lange.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel AVIVA make friends