Schlecht

Bewertungen für Hotel Aviv am Flughafen

• Elvira Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Vor allem die selbstgemachten Konfitüren und der selbstgemacht Joghurt sind sehr gut.

• Georg Alter 46-50
    Januar 2016

„Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen”

Das Hotel ist günstig, bietet ein gutes Frühstück, die Räume sind groß und sauber, das Bad ist neu renoviert, ebenfalls sauber (nur ein wenig klein)

• Julia Alter 19-25

„Hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis”

Ein kleines, sehr schönes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr großes, schönes Zimmer mit einem modernen Badezimmer und einem tollem Frühstück. Als Ausgangspunk um Berlin zu erkunden einfach perfekt!

• Stefan Ferber Alter 51-55
    August 2014

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel, waren schon öfters da, sehr gutes Frühstück. Gute Anbindung zur U Bahn. Sehr freundliches Personal. Werde immer wieder kommen.

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2014

„Klasse Preis-/Leistungsverhältnis”

Nach langer Internet-Recherche haben wir uns für das Aviv entschieden und das mit Recht! Ein sehr großes Zimmer (Familienzimmer) mit zwei großen Doppelbetten bot ausreichend Platz für uns und unsere zwei kleinen Kinder. Das aufmerksame Zimmerpersonal hat sogar unsere "Stühle-ans-Bett-rück-Konstruktion"...

• Robert Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert”

sehr nette Unterkunft mit nettem Personal, unbedingt empfehlenswert! auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich, überragendes Frühstücksbuffet

• André Alter 41-45
    April 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Hatten ein Familienzimmer für eine Nacht zwecks Berlin Besuches gebucht. Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar. Trotz der nahen Ausfallstraße lag unser Zimmer nach hinten bzw. zur Seite und war nicht wirklich laut. Das Zimmer war als Familienzimmer gebucht und das war es auch wirklich - sehr schön...

• Hilmar Alter 46-50
    September 2013

„Frühstücken im Aviv”

Ich war bereits 3 mal dieses Jahr in diesem Hotel und werde dies gerne wieder besuchen. Ein Vorteil ist die dazugehörige Tiefgarage.

• Mirko Alter 41-45
    Mai 2013

„Für Kurztrip empfehlenswert”

Kleiners Hotel am Rande Berlins. Vorwiegend deutsche Gäste, aber auf Grund der relativen Nähe zum Flughafen Schönefeld auch internationlae Gäste.

• Edi Alter 41-45
    Januar 2013

„Alles super”

Wir waren sehr Überrascht über das sehr gut geführtes Familien Hotel es war alles zu unser Zufriedenheit es war nichts von Gerüchen im Bad zu merken