Schlecht

Bewertungen für Hotel AVITAL Resort

• Peter Alter 56-60

„erholsames Wochenende”

Es war ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende. Unterkunft und Verpflegung waren spitze. Immer gerne wieder. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Josef Alter 66-70

„Winterberg ist eine sehr schöne Stadt im Sauerland”

Der Aufenthalt in ihren Hotel wahr sehr schön. Die Wellness Angebote waren vom Feinsten Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann ihr Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Hans Alter 70 +

„Gutes Angebot zum guten Preis”

Als Test für einen Kurzurlaub gebucht. Fazit: wir werden nochmal wieder kommen!Rezeption, Zimmer, Service, Restaurant alles war gut. Wellnessbereich hervorragend.

• sandra Alter 26-30

„Traumhaft”

Es war wunderschön top zimmer top essen top Bedienung Alles war sauber der spa Bereich hatte alle unsere wünsche erfüllt die nahe gelegene Stadt war zu Fuß super erreichbar vielen dank wir kommen wieder

• Frank Alter 51-55

„Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal”

Wir waren positiv überrascht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und ist doch sehr zentral ; in 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.Hotel, Zimmer, die kpl. Anlage und alles was dazu gehört ist im relativ neuem Zustand und alles sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Beim...

• Chris u Grit Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen.”

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten (zu Fuß) von der schönen Innenstadt von Winterberg. Super Parkmöglichkeiten, auch für Motorräder, am Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Wolfgang Alter 70 +

„Kegelausflug”

Wir sind jetzt schon zum 3. Mal im Avital und sind nach wie vor begeistert. Sehr gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung .Wolfgang Schwarz

• Chantal Alter 26-30

„Kurzurlaubsbewertung”

Wir waren wieder total begeistert.Hotel, Essen, Wellness alles top. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Wir freuen uns schon auf den nächsten Entspannungsurlaub im Avital.

• Axel Alter 51-55

„Schönes Wanderwochenende”

Schönes Hotel, toller Wellnessbereich. Zimmer klein aber renoviert. Nähe zum Zentrum optimal. Trotzdem ruhig. Frühstück hervorragend mit Live Cooking

• Axel Alter 46-50

„Klasse Hotel - sehr freundliches Personal”

Das Avital ist ein hervorragendes Hotel. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundliche und hilfsbereit.Das Wellness Angebot ist super - der Spa, Bade- und Saunabereich wirklich sehr toll.