Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Avicenna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sörp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Traum”

    einfach nur empfehlenswert, ich war dieses jahr im märz für 3 nächte und april auch für 3 nächte in diesem hotel und werde im mai noch mal für 4 nächte in den nächsten tagen buchen. kein andres hotel mehr in istanbul nur AVICENNA


  • Seda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, super zentral”

    Sehr schöne Hotelanlage und Zentral zu Fuß in die innenstadt. Den haber doch brauch das Hotel eine Hausdame die für Ordung und Sauberkeit in die Zimmer vorbeischaut! Super nettes Hotelmanagement


  • Bernd Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Städtereise absolut passend, soweit GUT”

    wir hatten ein Superiorzimmer im 2.ten OG und waren mit dem Zimmer zufrieden. War sauber, ordentlich und auch von der Größe ausreichend (auch das Bad). auch der Balkon war soweit OK, auch die Türe dahin stellte kein Problem dar. Ebenso können wir nichts negatives über das Personal sagen, die Angestellten...

  • 1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel ist eine Katastrofe”

    Die Zimmer sind klein,nicht sauber,der Fussboden wölbt sich in die höhe.Für die Balkontüre braucht man zwei Hände zum öffnen,zum schliessen zwei Hände u.einen Fuss.Die Bettwäsche u.das Zimmer haben eien Mieviegen Geruch.Das Silikon bei der Badewanne ist nur noch Schimmel.Personal sieht zu wie man sich...


  • Angelika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Basis für den Stadtbesuch”

    Guter Standort für einen Städteutlaub


  • Elke Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für nicht so hohe Ansprüche”

    Lage des Hotels super. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer und auch keine gute Möglichkeit unsere Sachen im Schrank unterzubringen. Bad war winzig und sehr sanierungsbedürftig. Außerdem war es nicht wirklich sauber. Frühstück war o.k. Deutsches Fernsehprogramm war nur ein Sender zu empfangen. Personal...


  • Bettina Alter 56-60
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekter Standort für Besichtigungen ”

    Uns hat besonders gefallen, im Stadtteil Suktanahmet, in dem sich die Hauptattraktionen der Altstadt befinden, zu wohnen. Alles andere ist sehr gut zu erreichen, die Tramhaltestelle in knapp 10 Minuten, die Galatabrücke mit den dortigen Anbindungen an Schiff, Bus und Metro mit der Tram, alternativ zu...


  • Christof Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegenes Hotel, leider in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur wenige Meter zur Hagia Sofia. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Zustamd der Zimmer ist eher fragwürdig. Eine Renovierung ist extrem nötig. Das Bed strott vor Kalkflecken in Dusche und Waschbecken und die...


  • Daniela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preisangemessens Stadthotel”

    Preis-Leistung ok, die Lage ist top, wenige Fußminuten zu den Moscheen und zum Topkapi-Palast, freundlicher E-Mail-Verkehr vor der Reise, Personal freundlich, Zimmer ok aber nicht besonders sauber, Fußboden reparaturwürdig, Schrank reparaturwürdig und auch nicht besonders sauber, Bad war ok aber auch...


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optimales Hotel für einen Städtetrip”

    Hotel in zentraler Lage, Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Personal sehr nett und hilfsbereit, für einen Städtetrip ist das Hotel auf jeden Fall ausgezeichnet geeignet