Schlecht

Bewertungen für Hotel Avenue

• Julian Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert”

Sehr nettes, kleines Inhaber-geführtes Hotel.Sauber, schön eingerichtet. Verkehrstechnisch gute Lage

• Angelika Alter 51-55

„Sehr individuell gestaltetes kleineres Hotel”

Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, super gutes Frühstück, Parkplatz kostenfrei am Hotel, Wlan funktionierte

• Nelly Alter 56-60
    Dezember 2015

„Einmal und nie wieder”

Das Avenue Hotel liegt in der Nähe des Einkaufszentrums Sachsenallee an einer viel befahrenen Hauptstraße.In dem etwas dunklen Empfangsbereich roch es bei meiner Ankunft muffig.Bei HRS für 3 * und zu einem eigentlich fairen Preis von € 46,50 (ohne Frühstück/ggf. € 7,50 extra) gebucht (und telefonisch...

• Brita & Siegfried Alter 61-65
    November 2013

„Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Bewertung der letzten Jahre gibt den heutigen Zustand nicht wider, da im Jahr 2013 das Hotel den Besitzer gewechselt hat.Die Sauberkeit und Freundlichkeit war sehr gut, wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und die Atmosphäre im gesamten Haus ruhig und angenehm. Daher können wir...

• Sascha & Karin Alter 36-40
    Mai 2011

„Lieblos privat geführte Übernachtungsmöglichkeit.”

Das Hotel hatte ca. 35 Zimmer auf die drei Obergeschosse verteilt mit Aufzug. Das Zimmer war ungepflegt, alte verstaubte Spinnenweben, Krümel auf dem Teppich und Schambehaarung vom Vorgänger überall (mehr als nur ein Haar). Kühlschrank, der Minibar defekt, nur das Licht ging, keine Kühlleistung. Der...

• Karl-Heinz Alter 51-55
    April 2011

„Familiäres Feeling”

Wird jederzeit wieder als 1. Adresse für meinen Aufenthalt in Chemnitz gebucht.Selten habe ich mich in einem Hotel wohler gefühlt.Familiäre Atmosphäre und Sauberkeit haben voll überzeugt.

• Eberhard Alter 61-65
    November 2010

„Kleineres, preisgünstiges Hotel in Stadtnähe”

Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße; mit dem Bus sind es ca. 15 Min. ins Stadtzentrum; Bushaltestelle ca. 300 m entfernt; Frühstück war in Ordnung, Restaurant allerdings am Abend nicht geöffnet; Zimmer und Bad modern eingerichtet; kostenfreier Parkplatz direkt beim Haus.

• Andreas Alter 41-45
    April 2010

„Gutes Hotel für Dienstreisen”

Gutes und angemessens Hotel für Dienstreisen, das Hotel ist nicht zu teuer, Preis-Leistung stimmte, Positiv ist der Hoteleigene parkplatz der kostenfrei zur Verfügung steht- das ist nicht überall selbstverständlich, Fernbedinung für den fernseher fehlte, aber kein Problem

• Eva Alter 46-50
    November 2009

„Geht gar nicht - Avenue Hotel, Chemnitz”

Sowas ist mir noch nie passiert: Ich stehe, am Nachmittag des telefonisch gebuchten Ankunftstages vor dem geschlossenen Hotel. An der Tür klebt ein Zettel mit einer Telefonnummer. Die Dame, die den Anruf annimmt, behauptet zunächst, ich hätte meine Buchung wieder storniert (hatte ich selbstverständlich...