Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hôtel aux Remparts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel in Fribourg. Für eine Nacht bot mir das Hotel ein kleines Zimmer mit klassischer Einrichtung. Die Matratze in meinem Zimmer war sehr bequem und verursachte keine Rückenschmerzen. Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze und kostenloses Internet rundeten die Sache ab.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadtnah und ruhig gelegen, sehr kundenfreundlich”

    Uns hat besonders gefreut, dass wir, obwohl wir früh anreisten und das Zimmer noch nicht bereit war für uns, wir im Restaurant gratis ein kleines Frühstück nehmen konnten. Nicht gebraucht, aber angeschaut habe ich mir die Konferenzräume. Die sind eher muffelig und klein und hauen einem nicht aus den...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Stadthotel”

    Ideal für eine Geschäftsreise oder für eine Städetreise. Genügend Parkplätze und eine Bushaltestelle fast direkt vor dem Haus bieten einen guten Anschluss. Mein Zimmer hatte nur Aussicht auf den Berg, der 2 Meter vor dem Zimmerfenster war. Dafür war das Zimmer absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet bot...


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmer Aufenthalt an zentraler Lage”

    Angenehmes Hotel an relativ zentraler Lage, leider nur sehr wenig Parkplätze vorhanden, trotzdem ist dieses Haus sehr empfehlenswert, sehr freundliches Personal.


  • Steffen Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes neues Hotel leider ohne Gastronomie.”

    Die Zimmer sind neu in den Bädern ist alles vorhanden was man braucht.Ideal für eine Geschäftsreise.Sehr viele TVsender in vielen Sprachen vorhanden.


  • Martin Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super - Nur kein Essen”

    klein aber fein, schade keine Hotelbar, kein Restaurant der Fussweg ins Centre ist 20 min Berg hoch...Das personal spricht auch Deutsch, jedoch erst nach einen Hinweis das man sie nicht versteht.


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Neueres Hotel, welches empfehlenswert ist”

    Neubau an guter Lage, die Parkplätze sind eher knapp bemessen (keine Garage), was für einen Neubau etwas erstaunt, das Frühstück dürfte etwas umfangreicher sein (zusätzliche Brotsorten, Eierspeisen), aber sonst sehr gute Adresse mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Manfred Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Geschäftshotel”

    Für Geschäftsreisen sehr gut geeignetes Hotel gleich beim Murtentor. Zu Fuss ist es in die Innenstadt etwas weiter, aber der Bus hält praktisch vor der Tür. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten auch einen Arbeitsplatz.


  • Hans-Peter Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist ein Jahr alt und deshalb in einem guten Zustand.Das Personal war teilweise noch unerfahren und bei unerwarteten Situationen etwas hilflos, aber immer freundlich und hilfsbereit.Der Behinderten- Aufzug funktionierte nur teilweise und mit Zeitverlust.Vorteil: Kostenlose Parkplätze vor der...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und modernes Hotes”

    Für zwei Nächte übernachtete ich in diesem Hotel.Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt, ebenso die Zimmer.Zu der Zimmereinrichtung gehört u.a. ein Flachbild TV, Kühlschrank mit Minibar, Schreibtisch und kostenloses Internet, Safe, Kaffee und Tee.Auch ist das Badezimmer sehr modern ausgestattet.Erfreulich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hôtel aux Remparts