Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aux Deux Clefs Hostellerie Groff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael und Carola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr entspannter Kurzaufenthalt”

    Unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Von 1* bis 3*. In einem kleinen aber sehr schönene grenznahen Ort gelegen. Direkt an der Hauptstraße aber auch ruhige Zimmer zum Hof. Sehr gutes Restaurant und wunderschöner Garten.


  • Karlheinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub geeignet. Keine schöne Lage”

    Die Speisekarte des Hotels war überschaubar aber mit guter Qualität. Jeden Tag wechselnde Menüs. Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt ist die Lärmbelästigung durch den Verkehr groß.


  • Sigrid Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes kleines Hotel mit viel Charme !!”

    Wir waren "leider" nur eine Nacht im Hotel, wurden herzlich und sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war neu renoviert, ebenso das Badezimmer. Alles war sehr sauber und ansprechend. Abends haben wir im Restaurant gegessen - Preis, Qualität, Freundlichkeit - alles super und tadellos.Das Frühstück am...


  • Mario Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tadellos, freundlich, sauber, ausgezeichnet”

    Wir sind als Paar angereist, der Empfang war herzlich und einladend. Das Zimmer war sehr sauber und gut belüftet. Das Preis Leistungsverhältnis war tadellos. Das Frühstückbuffet für je Euro 11.00 ausgezeichnet und reichhaltig. Das Abendessen war exellent und auch hier, ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhätlnis....

  • 1